H.I.S Sweatshirt mit Logodruck, Loungeanzug

Bequemes Longsleeve

Bequemer Schnitt habe es mir in rot und blau bestellt. Ist von Material sehr dünnes Material also kein Pulli. Eher für den Frühling..

Super Sweater

Das ist ein tolles Sweatshirt, welches sich gut tragen lässt, nicht zu warm, einfach angenehm

guter Artikel

ich finde das Sweatshirt sehr schön, Material gut, trägt sich angenehm weich, warm und bequehm, der Hals ist ein bisschen weiter ausgeschnitten, Größe wie angegeben, das einzige was mir nicht gefällt, ich trage im Winter weiße Unterhemden oder Tops unter Pullis und Sweatshirts, und was macht das Sweatshirt , es fusselt und bleibt alles hängen am Unterhemd, ich hoffe nur das es nach mehr maligen Waschen aufhört, zum Glück hat mein Trockner die ganzen Fussel wieder rausgezogen aus dem Unterhemd und Top,

Angenehmes Material

Super Passform und Material, leider ist die Farbe sehr dunkel daher zurück

Schön, aber dünne Qualität

Größe passt mir(40/42, bei 60kg und 1,60 Größe). Qualität sehr gut , aber dünn - eher für Frühjahr. Werde es aber behalten.

Für den Herbst

Ging leider zurück da mir das rot doch nicht so gefallen hat. Ansonsten die Größe hätte gepasst bin 1,60 m da wars genau richtig. Innen war der Pulli etwas angeraut was sehr angenehm war.

hübsches Shirt

Fällt entsprechend der Größe aus. Ich habe mit den Doppelgrößen sonst immer meine Probleme, aber hier passt mir diese Größe sehr gut. habe sonst die 46.

Bequeme Pulli in einem tollen rot.

Der Pulli ist sehr bequem und sieht richtig toll aus in dem rot. Ich war erst skeptisch, habe mich aber dann doch dazu entschieden ihn zu bestellen, das war genau die richtige Entscheidung.

Gefällt mir sehr gut. Material und der Schnitt ebenfalls. Der Preis wirklich top. Ist nicht zu dick, so wie ich es bei einem Sweatshirt mag. Kann ich klr empfehlen.

H.I.S Sweatshirt

Schönes Sweatshirt mit Logodruck von H.I.S. für meine Nichte, schaut sehr schön aus. Empfehle ich gerne, vom aussehen, weiter.

Tolles Shirt, prima Farbe.

Mir hat dieses Shirt gut gefallen. Es hat gute Qualität und prima Passform. Leider habe ich es in einer falschen Größe bestellt.

Sportliches Sweatshirt

Angenehmes Material,ideal für die kältere Jahreszeit.Allerdings habe ich das rote Sweatshirt zwei mal gewaschen,da es stark ausfärbt.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht gut aus, die Qualität ist gut. Passform ist auch gut und nach der Wäsche bleibt es in der Form. Ich kann es nur empfehlen. Toll!

Schönes angenehm zu Tragendes Sweatshirt. ...

Schönes angenehm zu Tragendes Sweatshirt. Die Bündchen könnten etwas straffer sein. Aber das ist Ansichtssache. Material ok. Preisleistung auch.

Schönes Sweatshirt

Das Shirt entspricht genau den Beschreibungen. Sportliches Aussehen, gutes Material, bequem zu tragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Angenehmes Material

Das Sweatshirt passt in meiner normalen Größe perfekt. Das Material trägt sich angenehm und ich kann es daher nur weiterempfehlen

Super schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm, weicher und warmer Stoff. Die Farbe ist sehr schön.

Tolle Sweatshirt reine Baumwolle angenehm ...

Tolle Sweatshirt reine Baumwolle angenehm zu tragen schöne Farbe auch nach dem waschen. Ich kann weiter empfehlen.

Schönes SweatShirt

Die Länge ist angnehm bei 162 cm, ist nicht so dünn.Aber mir sind die Ärmel zu weit und lang. Deshalb zurück.

Schönes Shirt

Das Material ist sehr angenehm. Die Größe und der Schnitt passen. Alles in Allem (auch der Preis) ist OK.

Schöner Sweatpullover!

Der Pullover hat schöne Farben (1x in blau und 1x in rot bestellt). Ein schlichter Pullover für den Alltag.

schön

gute passform und leichter stoff. fühlt sich gut an, war mir nur leider von der länge her etwas zu kurz.

sportliches Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen, fällt aber 1 Nummer kleiner aus (trage normalerweise 46/48)

Sportlich und lässig

H.I.S Sweatshirt sehr schön und bequem. Preis ist auch okay. Ich würde wieder kaufen

Ein hübsches, qualitativ hochwert Sweatshirt

Die Passform ist ok, allerdings musste ich es eine Konfektionsgrösse grösser bestellen.

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt, angenehm zum Tragen. Die Farben sind auch wie abgebildet.

Schönes Sweatshirt

Für den Preis schönes Shirt, auch in großen Größen.