H.I.S Sweatshirt mit Logodruck, Loungeanzug

Empfehlung

Sieht toll aus, ist super bequem und das Material ist schön weich und kuschelig. Dazu finde ich es super dass der Rundhalsschnitt nicht so eng am Hals anliegt wie bei vielen anderen Sweatshirts, das kann ich persönlich nämlich überhaupt nicht ab. Größe ist passend, Preis ok, dank %-Aktion noch etwas günstiger bekommen. Von mir volle Punktzahl.

Super schön!!!!

Das Shirt ist zwar von der Farbe her nicht so wie abgebildet, jedoch sehr schön. Ich trage sonst Gr. 38 habe mich für Gr. 36/38 entschieden. Ich denke 40/42 wäre zu groß gewesen. Was ich toll finde, das Material ist nicht wie angegeben 100% BW sondern 90% BW 10 % Polyester, das mag ich lieber😉🙋‍♀️

Schöner Pulli

Trage normalerweise 38. Habe eine Nummer größer genommen, damit es nicht so eng anliegt. Ärmel und Länge des Pullovers sind bei einer Körpergröße von 1,75 m richtig. Der Stoff / Bündchen sind bei mir nach mehrmaligen Waschen noch nicht ausgeleiert. Ist zu meinem Lieblingsfreizeitpulli geworden.

Wunderschönes Sweatshirt

Ein absoluter Hingucker mit super Qualität, hochwertiges Material und sehr schöne Farbe. Ich trage Gr. XS und es fällt größengerecht aus. Für mich ideal. Endlich mal ein Pullover, welcher rundherum passt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Haber diesen Sweater in zwei Größen bestellt und die größere behalten weil ich es gerne oversize mag. Lässt sich toll waschen und im Trockner war er auch ohne einzulaufen. Er ist auch nicht so dick und ist von guter Qualität.

Wieder einmal ein super Sweathirt

Habe mir das Shirt in rot und blau in der Größe 40/42 bestellt. Wie bereits erwartet, sitzt es mal wieder absolut perfekt. Auch das Material ist super. Nach dem Waschen in Form und von innen kuschelig weich. Absolute Kaufempfehlung!

Hat mir gut gefallen, ausgepackt, angezogen, ...

Hat mir gut gefallen, ausgepackt, angezogen, zu dunkelblauen Jeans Hose passt es sehr gut, außerdem sehr gute Qualität, wie immer, alles passt gut von otto!

Bequemes Longsleeve

Bequemer Schnitt habe es mir in rot und blau bestellt. Ist von Material sehr dünnes Material also kein Pulli. Eher für den Frühling..

Top Artikel

Das Shirt entspricht genau den Beschreibungen. Das Material fühlt sich sehr gut an. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr angenehm

Sehr angenehm zu tragendes Pullover! Sportlich aussehend und zusammen mit Jeans kombiniert perfekt!

Super Sweater

Das ist ein tolles Sweatshirt, welches sich gut tragen lässt, nicht zu warm, einfach angenehm

H.I.S. sweatshirt

sehr tolles t-shirt.super angenehm zu tragen. sehr tolle qualität. sehr empfehlenswert.

Tolles Shirt für einen tollen Preis, würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen

Super Sweatshirt

Alles Bestens - geanu wie es mir vorgestellt habe - tolle Qualität

Schöner weicher Pulli

Der Pulli lässt sich schön tragen. Sehr weich. Größe passt super. Ich habe ihn noch in einer anderen Farbe bestellt ☺️

Schönes Sweatshirt mit Verarbeitungsfehler

Ich habe das Shirt eine Nummer größer bestellt, weil ich es nicht so eng mag. Vom Stoff und Farbe war ich begeistert. Leider musste ich am Arm einen Verarbeitungsfehler feststellen, sonst häte ich 5 Sterne vergeben. Das Shirt ging zurück. Bei nächster Gelegenheit werde ich es mir aber nochmal bestellen.

Sweatshirt

Ganz tolle Shirts. Ich habe beide Farben bestellt. Sehr gut in der Qualität und Optik. Sehr gut für laue Sommernächte. Aber leider fallen sie etwas klein aus, deshalb gingen die ersten zurück. Und eine Nummer größer bestellt und jetzt bin ich davon total begeistert. 👍

Einfach nur enttäuschend 😥

Die Schulterpartie war unterschiedlich breit. Das Sweatshirt fällt sehr groß aus ind ist dünn. Die Farbe ist verwaschen und nicht so schön blau wie abgebildet. So etwas habe ich bei HIS noch nie erlebt. Hatte noch ein anderes Modell bestellt, das war top. Dieses ging zurück. Absolut keine Empfehlung.

Toller Pulli

Die Farbe ist wie abgebildet und er sitzt bei mir perfekt

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr bequem mit kuscheligen Innenstoff und passt normal in meiner Größe. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild und der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Perfekt

Tolles Sweatshirt

Sehr schöne Farbe und gute Verarbeitung

Tolles Sweatshirt

Das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen ist Farbe und Form einwandfrei.

Habe extra eine Größe mehr genommen. Trage ...

Habe extra eine Größe mehr genommen. Trage normalerweise 38, habe eine 40/42 genommen. Der Pulli passt auch gut aber er ist mir, wie immer, einfach zu kurz. Sobald man sich bückt, ist der ganze Rücken frei. Ansonsten fühlt er sich gemütlich an.

Einfach toll

Sehr schöne Farbe, gute Passform, sportlich und chic. Einfach super.

Schöner Pullover

sitzt gut, würde ich wieder kaufen

Klasse Teil

Ich habe mir auch die lange Hose zu dem tollen Pulli gekauft. Fühlt sich toll an behält die Form nachdem waschen. Grösse passt habe 38/40.