KangaROOS Relaxhose mit Zierknöpfen, Loungeanzug

Tolle Hose aber...

Eigentlich eine tolle Hose, schöner bequemer Stoff, sieht gut aus, unten weite Bündchen. Aber: leider wieder mal in der Länge sehr knapp (bin 174cm) und ein Bein deutlich länger als das andere (ca. 2 cm). Deswegen habe ich mir eine zweite in Größe 40/42 bestellt, leider auch da ein Bein kürzer! Muss leider beide zurückschicken. Ob ich mir diese Hose nochmal bestelle in der Hoffnung, dass da beide Beine gleich lang sind, weiß ich noch nicht...

Tolle Hose aber

sehr schöne Hose, sehr bequem und angenehm auf der Haut. Fällt jedoch sehr groß aus und nach 2 x tragen sieht man deutlich das sie zu groß ist. Die Doppel-Größen sind nicht mehr schön, Einzelgrößen wären viel besser. Ich muss die Hose am Bunt abnähen damit ich mich nicht all zu dolle ärgere. Was noch toll ist, sind die großen seitlichen Taschen an der Hose. Kaufempfehlung auf jedem Fall, jedoch eine Nummer kleiner.

Fällt sehr groß aus…

Die Hose ist leider in 40 viel zu groß und lang ausgefallen. Deshalb ging Sie zurück.