Bench. Loungewear Homewearhose mit Reißverschluss Taschen, Loungeanzug

Leider viel zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose kleiner bestellt. Normal trage ich Gr. 40. Trotzdem immer noch zu weit, zu lang und den Bund kann ich bis zur Brust hochziehen. Gleichzeitig hab ich mir eine andere Sweathose von Bench in Gr. 40 bestellt, die passt perfekt.

Hose ist schön

Leider fällt die Hose sehr groß aus und die Beine sind sehr lang,was nach unten hin sehr beult

Schöne Hose, fällt leider sehr groß aus!

Die Hose ist sehr schön, auch die Farbe.. fällt leider sehr groß aus. Am besten eine Nummer kleiner kaufen..

Jogging

Hose fällt viel zu groß aus Such sehr weit geschnittene daher Retoure. Farbe wie abgebildet

Jogginghose

sehr gute Qualität nur die Hose war mir viel zu groß

Bequeme Jogginghose

Farbe wie abgebildet, wäre toll auch in k.gr. bin 160cm etwas lang aber mit dem Bündchen am Beinabschluss geht's. Toll mit Seitentaschen!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und warm sieht klasse aus alles wunderbar

Aber umbedingt kleiner auswählen

Schöne Jogginghose habe sie in 40/42 bestellt weil ich diese Größe trage doch darin bin ich drin versoffen also umgetauscht in Gr 36/38 passt, sogar noch Platz, allerdings was auf jeden Fall ein Mangel ist, das das Zugband zu kurz ist

Wärme Hose

Die Hose ist schön, warm, innen angeraut und die Größe ist entsprechend. Trage normal 34 aber für zu Hause habe ich es gerne etwas chilligen sein... Daher 36. Nach dem waschen allerdings Knötchen

Tolle hose

Die Hose ist farblich sehr schön, sitzt nur leider bei mir etwas zu eng bzw. ist sie mir zu kurz. Ging daher zurück. Das Logo gefüllter auch nicht -zu gross.

ganz gut

super Farbe, sehr angenehme Stoff aber sehr viel Stoff , Größe 40 bestellt denke 42 würde auch passen

Leider zu lang

Schöne Farbe, angenehmer Stoff, nur leider war mir die Hose zu lang. Deshalb zurück.

Es ist in Ordnung

Die Hose ist ok. Nur für mich fällt es zu groß aus und zu breit. Sonst für das zu Hause ok.

Schöne Hose

Sehr bequem, toller Schnitt und schöne Farbe wie abgebildet. Größe ist gut fällt normal aus.

Homewearhose von Bench

Bench. Homewearhose mit Reißverschluss Taschen. Super stylisch. Die Farbe schön kräftig in oliv gehalten.

Gemütlich

Angenehm zu tragen. Ein Stern Abzug da der Schriftzug sich bereits löst