Bench. Loungewear Homewearhose mit Reißverschluss Taschen, Loungeanzug

Super Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet,der Stoff fühlt sich sehr gut an,von innen angeraut und somit warm.Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust. Trage 36/38 hier hat 32/34 völlig ausgereicht,sehr bequem, Beinlänge ideal.Die Hose hat seitliche Taschen mit Reißverschluss,sehr praktisch. Die Hose sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung,sehr schönes Grün,mir gefällt es. Hab mir noch das passende Oberteil bestellt. Klare Kaufempfehlung , Danke OTTO

Sehr bequem

Hatte mir zuerst den Pullover gekauft, was ein weicher Stoff. Da musste natürlich noch die Hose her, bin begeistert. Trägt sich angenehm auf der Haut und auch das Logo ist schön verarbeitet. Bei einer Größe von 1.59m und 57kg wählte ich Gr.36/38, die Hose ist ein bisschen länger als sonst üblich, aber für zu Hause praktisch.

Passen perfekt

Passen perfekt

Tolle Hose!!

Bin echt begeistert, die Hose sieht super stylish aus, nicht zu dünner Stoff, der hochwertig wirkt, Farbe ist auch top. Bensch fällt sonst klein aus, aber bei dieser Hose reichte bei mir die Gr. 44/46, sonst trage ich Gr. 48

Super !

Sehr weiche angenehme Hose . Nicht zu dick , nicht zu dünn . Gut verarbeitet . Gefällt mir sehr gut . Größe fällt entsprechend aus .

Gewohnte, sehr schöne Bench.-Qualität

Die Qualität ist sehr gut und der Schnitt fällt normal aus. Auch die Beinlänge stimmt. Toll sind die Reißverschlüsse an den Taschen.

Sehr schöner Farbton

Hat super gepasst, auch in der Länge, habe mich aber für eine andere Serie von bench entschieden.

Homewearhose

Die Qualität der Hose ist wunderbar. Leider habe ich falsche Größe bestellt. Aber ich schicke sie gleich zurück und nachher bestelle ich gleich kleinere Größe.

Reinschlüpfen - wohlfühlen

Wow, da ist sie, die perfekte Jogginghose! Total kuschelig und auch noch bequem, ohne Poleyster (das war mir sehr wichtig). Lange gesucht, endlich gefunden. Auch für lange Beine geeignet (bin 1,63m und könnte noch ein bisschen wachsen). Sie ist innen total flauschig und die verdeckten Reissverschlüsse an den Hosentaschen runden das Ganze ab. Ich hab mir gleich noch eine bestellt. Das Geld ist es mir definitiv wert.

Jogginghose

fällt normal aus, super Qualität und endlich mal richtig lang, bin allerdings 1.76 cm groß, Preis Leistung super.

Tolle Relaxhose

Sehr schön, und bequem für Zuhause, oder Sport. 🤩🤩🤩

Schöne Hose

Bequem zu tragen, gute Qualität

Sehr schöne Homewearhose von Bench ist nicht so dick aber hält warm. Auch die Farbe hat mir gleich gefallen. Ich hatte sie in zwei Größen bestellt habe die kleinere behalten. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Bin begeistert

Super 👍🏼

Leider geht sie zurück , da sie in meiner Größe zu weit ist . Hier kann man locker 1 Nummer kleiner bestellen , was ich auch tat

super schicke Hose

super schicke bequeme Jogginghose. Allerdings fällt sie mindestens eine Nr. größer aus. Aber echt eine Kaufempfehlung!

Super bequem

Da gibt es nicht viel zu sagen, angenehmer Stoff, sitzt perfekt. Ich trage diese Jogginghose sehr gerne.

Toller Allrounder

Super bequem und trotzdem schick. Damit kann man auch locker mal shoppen gehen und ist gut gekleidet. Ich hoffe, der Aufdruck hält auch lange.

Sehr schöner Anzug

Sehr schöner Stoff fällt sehr groß aus. Die fordere Bise quer über dem Bauch gefällt mir nicht da ich selbst etwas Bauch habe.

Tolle Jogger

Super angenehm zu tragen. Ich liebe diesen anzug

Kuschelig und bequem

Eine sehr gemütliche Hose für zu Hause und sie sieht dabei auch noch stylisch aus. Größe ist passend.

Preis Leistung Top.....sehr schöner Stoff....Leicht und angenehm zu tragen....sieht sehr gut aus

Eine ganz tolle Hose. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Homewearhose mit Reißverschluss Taschen

Super schöner weicher Stoff , sieht aus wie abgebildet und Sitz sehr gut

Bench

Bench Sweatshirthose,tolle Qualität super Sitz, habe mir gleich das Oberteil dazu bestellt.

Super bequeme Jogger

Super Qualität, sehr angenehm auf der Haut. Sitz ist perfekt.

Bequem und gutaussehend

Ich habe das komplette Outfit gekauft und finde das passt mega zusammen

angenehmer Stoff

Super angenehmer Stoff, trägt sich toll. Absolute Kaufempfehlung!!