Bench. Loungewear Homewearhose mit Reißverschluss Taschen, Loungeanzug

Super Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet,der Stoff fühlt sich sehr gut an,von innen angeraut und somit warm.Nach dem Waschen kein Qualitätsverlust. Trage 36/38 hier hat 32/34 völlig ausgereicht,sehr bequem, Beinlänge ideal.Die Hose hat seitliche Taschen mit Reißverschluss,sehr praktisch. Die Hose sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung,sehr schönes Grün,mir gefällt es. Hab mir noch das passende Oberteil bestellt. Klare Kaufempfehlung , Danke OTTO

Sehr bequem

Hatte mir zuerst den Pullover gekauft, was ein weicher Stoff. Da musste natürlich noch die Hose her, bin begeistert. Trägt sich angenehm auf der Haut und auch das Logo ist schön verarbeitet. Bei einer Größe von 1.59m und 57kg wählte ich Gr.36/38, die Hose ist ein bisschen länger als sonst üblich, aber für zu Hause praktisch.

Passen perfekt

Passen perfekt

Leider viel zu groß

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Hose kleiner bestellt. Normal trage ich Gr. 40. Trotzdem immer noch zu weit, zu lang und den Bund kann ich bis zur Brust hochziehen. Gleichzeitig hab ich mir eine andere Sweathose von Bench in Gr. 40 bestellt, die passt perfekt.

Tolle Hose!!

Bin echt begeistert, die Hose sieht super stylish aus, nicht zu dünner Stoff, der hochwertig wirkt, Farbe ist auch top. Bensch fällt sonst klein aus, aber bei dieser Hose reichte bei mir die Gr. 44/46, sonst trage ich Gr. 48

Super !

Sehr weiche angenehme Hose . Nicht zu dick , nicht zu dünn . Gut verarbeitet . Gefällt mir sehr gut . Größe fällt entsprechend aus .

Gewohnte, sehr schöne Bench.-Qualität

Die Qualität ist sehr gut und der Schnitt fällt normal aus. Auch die Beinlänge stimmt. Toll sind die Reißverschlüsse an den Taschen.

Sehr schöner Farbton

Hat super gepasst, auch in der Länge, habe mich aber für eine andere Serie von bench entschieden.

Falsche Materialangabe

Lt. Artikelbeschreibung 95 Prozent Baumwolle ... Etikett in der Hose 55 Prozent , der Rest Kunstfaser

Hose ist schön

Leider fällt die Hose sehr groß aus und die Beine sind sehr lang,was nach unten hin sehr beult

Schöne Hose, fällt leider sehr groß aus!

Die Hose ist sehr schön, auch die Farbe.. fällt leider sehr groß aus. Am besten eine Nummer kleiner kaufen..

Homewearhose

Die Qualität der Hose ist wunderbar. Leider habe ich falsche Größe bestellt. Aber ich schicke sie gleich zurück und nachher bestelle ich gleich kleinere Größe.

Reinschlüpfen - wohlfühlen

Wow, da ist sie, die perfekte Jogginghose! Total kuschelig und auch noch bequem, ohne Poleyster (das war mir sehr wichtig). Lange gesucht, endlich gefunden. Auch für lange Beine geeignet (bin 1,63m und könnte noch ein bisschen wachsen). Sie ist innen total flauschig und die verdeckten Reissverschlüsse an den Hosentaschen runden das Ganze ab. Ich hab mir gleich noch eine bestellt. Das Geld ist es mir definitiv wert.

Jogginghose

fällt normal aus, super Qualität und endlich mal richtig lang, bin allerdings 1.76 cm groß, Preis Leistung super.

Tolle Relaxhose

Sehr schön, und bequem für Zuhause, oder Sport. 🤩🤩🤩

Zu weit

Hose gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet aber viel zu weit geschnitten. Es ist nicht der Schnitt wie abgebildet. Trage sonst 42/44 bei einer Größe von 1,76m. Länge gut aber der Beinschnitt ist viel zu weit bei 40/42 oder 44/46 . Hatte beide zur Auswahl bestellt. Sitzt bestenfalls wie eine Jogginghose aber nicht für ein Outfit draußen zu tragen, schade , ging zurück.

Jogging

Hose fällt viel zu groß aus Such sehr weit geschnittene daher Retoure. Farbe wie abgebildet

Schöne Hose

Bequem zu tragen, gute Qualität

Enttäuscht von der Hose

Bin leider von der Hose etwas enttäuscht gewesen, kam leider mit kleinen Material Fehler an, das Logo von bench war schon etwas kaputt und hing ab... Geht daher leider zurück. Ansonsten sah sie toll aus und war qualitativ nicht schlecht.

Jogginghose

sehr gute Qualität nur die Hose war mir viel zu groß

Bequeme Jogginghose

Farbe wie abgebildet, wäre toll auch in k.gr. bin 160cm etwas lang aber mit dem Bündchen am Beinabschluss geht's. Toll mit Seitentaschen!

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und warm sieht klasse aus alles wunderbar

Sehr schöne Homewearhose von Bench ist nicht so dick aber hält warm. Auch die Farbe hat mir gleich gefallen. Ich hatte sie in zwei Größen bestellt habe die kleinere behalten. Gute Qualität und schöne Verarbeitung. Bin begeistert

Aber umbedingt kleiner auswählen

Schöne Jogginghose habe sie in 40/42 bestellt weil ich diese Größe trage doch darin bin ich drin versoffen also umgetauscht in Gr 36/38 passt, sogar noch Platz, allerdings was auf jeden Fall ein Mangel ist, das das Zugband zu kurz ist

Wärme Hose

Die Hose ist schön, warm, innen angeraut und die Größe ist entsprechend. Trage normal 34 aber für zu Hause habe ich es gerne etwas chilligen sein... Daher 36. Nach dem waschen allerdings Knötchen

Super 👍🏼

Leider geht sie zurück , da sie in meiner Größe zu weit ist . Hier kann man locker 1 Nummer kleiner bestellen , was ich auch tat

Tolle hose

Die Hose ist farblich sehr schön, sitzt nur leider bei mir etwas zu eng bzw. ist sie mir zu kurz. Ging daher zurück. Das Logo gefüllter auch nicht -zu gross.