Bench. Loungewear Sweatshirt mit gerafften Ärmelbündchen, Loungeanzug

Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach 1 mal waschen und tragen, sieht er aus wie ein alter Pulli. Kleine Fusselchen. Für den Preis definitiv was anderes erwartet. Farbe und Schnitt sehr schon. Aber Stoffmässig sehr enttäuscht von Bench

schönes Shirt, Knötchenbildung nach 1x Waschen

Die Farbe ist toll, der Schnitt eher weit aber angenehm. Ich war zuerst sehr begeistert, aber schon nach dem 1. Waschen bei 30 Grad ohne Trockner haben sich auf dem kompletten Stoff kleine Knötchen gebildet, so extrem habe ich das noch nie erlebt. Ich werde das Shirt reklamieren, so kann man es nicht mehr anziehen, sehr schade! :-(

Bei mir schlechter Sitz, Ärmelbündchen viel ...

Bei mir schlechter Sitz, Ärmelbündchen viel zu weit, Pulli wirft Falten unter der Achsel...

Bench. Loungewear Sweatshirt

Der Pulli ist von innen schön kuschelig, sieht bei mir aber aus wie ein Sack... ich hätte die Bündchen am Ärmelende auch gerne elastischer gehabt.

Schade,..hab mir den Artikel in 3 Farben ...

Schade,..hab mir den Artikel in 3 Farben bestellt.Lieferung ging schnell,Farben sehr schön.Aber leider waren alle 3 unpassend.Die Trageform war zu groß für mich obwohl ich eigentlich Größe 36/38 trage.

Nette Idee, aber nicht gut umgesetzt

Habe das Shirt gleich in zwei Farben bestellt, weil mir die Idee (die gerafften Bündchen!) so gut gefallen hat. Leider sitzt das Sweatshirt aber nicht wirklich gut: Die Bündchen sind viel zu lose und halten nicht. Daher leider beide zurück!

Stoff nicht gut

Ein schönes Sweatshirt. Aber leider sieht der Stoff nach 2x waschen auf 30 Grad und ohne Trockner nicht mehr gut aus. Hat kleine Knötchen bekommen. Sieht aus als wäre der Sweater alt und zigmal gewaschen.

Leider nicht gut

Ich war vom Schnitt des Shirts und der Qualität des Stoffs enttäuscht. Größe 38 fällt zu groß aus. Der Stoff fühlt sich unangenehm an. Daher leider zurück.

Schade !

Viel kürzer als abgebildet! Bin 168 cm groß. Ok wer es kurz mag , dann ist es optimal!