Bench. Loungewear Sweatshirt mit gerafften Ärmelbündchen, Loungeanzug

Nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet und er fällt sehr groß aus.

Geht ein!!!

Ich liebe das Tragegefühl von diesem Stoff, aber der Stoff wurde bei 30 Grad waschen und um 7 cm kürzer (ohne Trockner), auch die Ärmel, (ich konnte es so genau abmessen, da ich mehrere Farben bestellt hatte und noch nicht alle gewaschen waren), somit werde ich den Artikel zurückschicken und es in einer anderen Größe versuchen, mal sehen was passiert...

Gut!

auf dem Bild sieht dieser Shirt etwas Hochwertiger aus als in der Realität. Ich würde die eher in der Freizeit tragen aber nicht im Büro.

Schön, aber diese Ärmel

Ich war anhand der Bewertungen etwas skeptisch wegen dem Ärmelbündchen, aber leider sind diese wirklich sehr groß gearbeitet, daher zurück

Sitzt bei mir nicht

Der Pulli ist von innen schön kuschelig, sieht bei mir aber aus wie ein Sack... ich hätte die Bündchen am Ärmelende auch gerne elastischer gehabt. Also das diese (wenn die Ärmel nicht "hochgezogen" sind, trotzdem ohne Luft am Handgelenk anliegen) Vielleicht ne Nummer kleiner bestellen? Abder dann ist der Rest wahrscheinlich zu eng. Geht zurück...

Schade

Leider musste ich ihn zurück schicken. War zu groß, obwohl meine Größe. Auch waren die Armabschlüsse dann doch nicht meins.

Fällt groß aus

Nicht so schön wie erwartet. Lediglich die Ärmelbündchen gefallen mir gut.

Material ist gut, Farbe ist auch super. ...

Material ist gut, Farbe ist auch super. Leider musste ich den Artikel zurücksenden da die Ärmel für mich zu weit waren vor allem die Bündchen waren sehr abstehend.

Schöner Sweater

Sehr schöne Farbe. Leider war das Sweatshirt zu groß und zu lang in Größe 36/38 , daher ging es zurück. Die Qualität ist sehr angenehm und weich. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter !

Für den Preis was besseres erwartet

Angezogen sieht der Pullover aus wie ein Sack, keine Form. Die Farbe steht mir leider nicht. Die Bündchen fand ich auch nicht so toll, irgendwie unpassend, an einer Jacke sehe es besser aus.

Eher ein Übergangspulli

Das Material ist recht dünn und die gerafften Bündchen mochte ich dann doch nicht...aber das ist Geschmackssache . Der Preis war mir dafür zu hoch.

Hübscher Pulli

Mein Pulli ging zurück, fällt sehr groß aus und hat einen zu großen Ausschnitt. Ich mag es nicht, wenn die Schultern nicht richtig bedeckt sind. Von der Option und Material ist alles ok, auch das Logo oben an der Seite passt dorthin.

Ist Oki

Es ist Oki aber mir persönlich war es zu locker ( zu gros ) ich habe 2 Pullover bestellt und noch fur den anderen mir einer Kapuze entscheiden sah einfach besser aus.

Pullover

Der Pullover hat ein schönes Material aber leider sitzt er bei mir nicht ist viel zu weit . Deswegen geht er zurück

Optisch ein stylischer Artikel

Leider hat der Pullover nach der ersten Wäsche , sofort ein leichtes Peeling entwickelt.Ansonsten angenehm zu tragen,

leider zu groß

trage im Normalfall Größe 36, der Pulli fällt leider sehr groß aus. geht wieder zurück

Shirt

Größe stimmt mit der Angabe überein.

Etwas langweilig, aber sonst ok

Qualität überzeugt, allerdings fand ich den Pulli an mir etwas fade.

Angenommen

Sehr angenehm und weich Shirt zu Tragen