Bench. Loungewear Sweatshirt mit gerafften Ärmelbündchen, Loungeanzug

Schöne Farbe , gute Qualität

Dieses Sweatshirt hat einen wunderschönen hellen Grünton. Es ist kastig geschnitten und hat die besonderen Bündchen an den Ärmeln, die " schmücken".

Schöne Sportkleidung

Fällt wirklich groß aus. Trage normalerweise Gr. 38/40. Hier hat 36/38 gepasst. Außer man mag es sehr weit geschnitten.

Ist ein schönes Sportliches Oberteil mit ...

Ist ein schönes Sportliches Oberteil mit allem kombinierbar, werde es noch in einer anderen Farbe bestellen..

Super bequemes Sweatshirt

Ich mag eher etwas salopper.Da ist dieser Langarmpulli das richtige.Für kühle Sommertage ideal

Bequemes Langarmshirt

Farbe wie abgebildet. Material sehr angenehm, kuschelig. Das Sweatshirt ist leger geschnitten. Mir waren die Ärmel einfach zu lang und die Bündchen zu grob gearbeitet. Deshalb ging es zurück.

Sehr schön. Arme waren zu lang. Daher habe ...

Sehr schön. Arme waren zu lang. Daher habe ich diese kürzen lassen.

schönes Sweatshirt

schönes Sweatshirt, sitzt gut, lockerer Schnitt, Qualität sehr gut

Toller Stoff

Das Sweatshirt ist superweich!!! Ein Traum. Ich bin mir nicht sicher ob es nach ein paar mal waschen starkes pilling bekommt. Darum ging er zurück

schön weich

der Pulli ist genau so angekommen wie auf dem Bild dargestellt. Das Material ist außen schön glatt und innen schön weich. Durch die Doppelgröße ist er mir (Gr. 44 normal) etwas weit aber noch tragbar. Der Gummizugbund an den Ärmeln ist nicht eng am Armgelenk und somit vermutlich auch noch für Gr. 46 passend.

Kuschelig

Sehr angenehm zu tragen, weich und eine schöne Farbe. Würde ich wieder nehmen und absolute Kaufempfehlung von mir, und ich habe wirklich Ahnung ich bin im Handel

Super Pulli.

Der Pulli ist vom der Qualität einfach super. Die Farbe des Pullis ist genauso wie ich mir den vorgestellt habe.

schöner Artikel

Diese Shirt ist super, passt zu allen Jogginghosen toll dazu, angenehm zum Tragen

Auf dem Bild sah es besser aus

Auf dem Foto sah es super aus. In der Realität irgendwie nicht so. Es fehlt gros aus und zu breit. Diesen Artikel muss man eine Größe kleiner muss man kaufen

Super schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist super schön, sportlich, angenehm zu tragen. Die Farbe Pistazie ist toll! Einzig die Ärmel waren bei mir viel zu lang, deshalb musste ich den Artikel leider retounieren.

Eigentlich schön

So war das Sweatshirt echt toll, aber innen diese weiche Fütterung. Das mag ich leider überhaupt nicht. Wer es mag, hat auf jeden Fall einen tollen Artikel

Toller pulli

Schöner Sweater, angenehmes tragegefühl und schöner weicher Stoff. Nach 2/3 x waschen ist das Material nicht mehr allzu schön

Sehr groß

schöner Pullover, leider fällt er für Größe 36 sehr groß aus

Weich und bequem

Das Shirt sieht auf dem Foto besser aus. Ich habe es behalten für daheim ,ist sehr bequem und nach dem waschen schön weich. Gute Qualität

Schõnes Shirt

Das Sweatshirt sieht optische sehr schön aus, leider ist der Stoff sehr fusselig. Ich bin von Bench bessere Qualität gewohnt, darum ging er leider zurück

Schönes Sweatshirt, aber leider sind mir die ...

Schönes Sweatshirt, aber leider sind mir die Ärmel zu lang und durch das geraffte Bündchen kann ich es nicht rumschlagen !

Sportlich und bequem.

Oberteil sehr bequem und schön. Geraden passend für kalte Herbsttage Passt zum Jeans ist sportlich und elegant zugleich..

bequem,sportlich zeitloses Basic

Gute Qualität, gut kombinierbar sportlicher Sommer - Look. Hätte meiner Meinung nach gerne etwas länger ausfallen können.

Tolles Sweatshirt. Angenehm zu tragen. Sehr ...

Tolles Sweatshirt. Angenehm zu tragen. Sehr schick sind die Bündchen an den Ärmeln. Auch die Qualität ist gut.

Schönes Shirt

Leider passte mir der Ärmel nicht, weil da Gummi am Bund war. Mich störte es. Deshalb schicke ich es zurück

Schönes Sweatshirt

Gute Qualität, nicht zu dick, leider zu groß. Daher geht es zurück.

Stylisches Shirt

Sehr schönes Sweatshirt von Bench. Tolles Detail am Ärmel. Schöne Farbe, wie Abgebildet.