NOOR Sichtschutzstreifen Zaunblende, 35 m Rolle, 19 cm Höhe

Ein Artikel, der Aufmerksamkeit erregt

Ein sehr leichtes, dünnes Material. Wir haben es in jede dritte Sprosse gefädelt, so hat eine Rolle für 8 m² Abdeckfläche ausgereicht. Das Muster sieht sehr gleichmäßig aus. Ein Zaunprofi hat uns den Rat gegeben, die Klemmschienen nicht zu verwenden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Blende sich bei Sturm wieder löst. Er hat mit Kabelbinder gearbeitet. Es fällt nicht auf.

Toller Sichtschutz

Relativ dünnes Material, trotzdem sehr stabil. Teilweise war keine Befestigung mit den mitgelieferten Schienen möglich, haben dann mit einem Locher Löcher gestanzt und mit Kabelbinder befestigt. Perfekt

Alles Super!

Sehr schöne Steinoptik und eine gute Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön Zaunverkleidung

Sehr ansprechende Zaunverkleidung, die sich mühelos anbringen ließ. Die Halterungen sind in ausreichender Anzahl vorhanden und halten das Material sicher fest. Insgesamt ist das ganze Material sehr hochwertig.

Wertet den Zaun optisch sehr auf!

Diese Sichtschutzstreifen lassen sich leicht anbringen und halten Wind und Wetter stand. Sie werten den Zaun optisch sehr auf.