NOOR Balkonsichtschutz BxH: 300x90 cm, anthrazit

Robuster Sichtschutz

Der Sichtschutz von Noir ist wirklich weiter zu empfehlen. Robustes Material und einfache Anbringung. Wäre schön, wenn gleich der dazu passende Bindedraht angeboten würde. Prima Artikel.

Toller Sichtschutz. Er kam gut verpackt bei mir an und das anbringen war sehr einfach.

Guter Balkonsichtschutz

Verpackung sehr gut - auf beiden seiten Netzschutz gegen stösse beim Transport. Leichtes Anbringen am Balkon. Habe dies mit Nylonkabelbinder befestigt. Man sollte bei den Kabelbinder darauf achten, das diese UV resistent sind.

Sieht ganz toll aus

Sieht prima aus und lässt sich ganz einfach montieren

toller Artikel

Bin sehr zufrieden. ..Material gefällt, leichte Anbringung. Lässt sich optimal auf die gebrauchte Breite zuschneiden! Farbe schön, alles Bestens!

Sieht super aus

Erfüllt den Zweck voll und ganz aus. Ich bin sehr zufrieden. Schade das man nicht in anderen maßen bestellen kann meins ist 40 cm zu kurz..

Preis Leistung top Super Qualität gut verarbeitet keine Fehler in der Verarbeitung

Super Qualität, top Ware

Die Sichtschutzmatten kamen sicher verpackt an, wodurch absolut keine Beschädigungen an der Wäre zu finden waren. Die Qualität der Matten an sich ist hervorragend; die preiswertere Konkurrenz aus Baumärkten kann nicht mithalten.

Einfach toll

Der Schutz ist wirklich schön , kann ich nur empfehlen... Super 😃😃😃😃😃👍👍

Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen,werden uns noch einen davon bestellen,super gut für die Umrandung des Balkons

Zweckmäßig und gut

Die Anbringung der Matten an unserem Balkon war etwas mühsam, aber es sieht gut aus und erfüllt den Zweck

Wow

Mein Balkon sieht sehr edel dadurch aus. Sehr schöne dunkle Farbe. Mega

Ein toller Sichtschutz

Super Qualität u Farbe. Leicht anzubringen. Würde es wieder kaufen.