NOOR Balkonsichtschutz BxH: 300x90 cm, silberfarben

Na endlich !

Endlich habe ich den für mich perfekten Sichtschutz. Wollte ihn eigendlich in grün , aber da hätte ich 2 Wochen warten müssen und da wäre ich nicht da. Jetzt bin ich froh, ihn in Silber genommen zu haben . Soooo schön und stabil. Leicht anzubringen und innerhalb 3 Tagen hier .

Sogar für unefahrene idealer Lösung

Mein balkon ist durch Artikel richtig edel geworden. Leicht zum anbringen, sogar für mich, mit zwei linke Hände. Würde immer wieder kaufen. Voller punktzahl, auf Bearbeitung und farbe. Es hatt einfach alles gestimmt. Und der lieferzeit war auch ganz kurz. Hab auch für meine Nachbarin mitbestellt, sind beide ganz zufrieden. Also kann ich mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Man kann nichts falsch machen, egal wie begabt, alt, oder Geschlecht ist jeder kann es selbst montieren ohne grosse Aufwand.

sehr gut

sehr gute Artikel preiss leistungs Verhältnis auch gut, einfach aufzubauen nur zu empfehlen 1A+

Einfach nur gut

Super Sichtschutz für meinen Balkon,und die Farbe passt perfekt zu meiner Sitzgarnitur.

Toller schutz

Es ist ein super balkonschutz,sehr gute Qualität für das Geld,ein sehr schönes Grau was ich mir bestellt habe,leider nur von der Höhe zu groß für mein Balkon,ansonsten kann ich es definitiv für das Geld weiter empfehlen,Daumen hoch

Sehr gute Qualität sieht gut aus leichte Handhabung Artikel kann man weiter empfehlen wäre schön wenn der Artikel noch in 600 er Breite geben würde so musste ich 2 Sichtschutze benutzen a 300 er

Auf jeden Fall....

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Toller Sichtschutz, sieht dazu noch sehr edel aus und pimpt jeden Balkon auf 👍🏼

TOP

Sehr schönes Material!! Gut zum Verarbeiten!! Erfüllt seinen Zweck

gutes Material.Sieht sehr gut aus

Sehr schoene Farbe.Sieht super am Balkon AUS.Material und Preis sehr gut.

Guter Sichtschutz für Balkon

Ein sehr schöner schlichter Balkonsichtschutz. Hab nichts auszusetzen.

super Sichtschutz

wertet den Balkon optisch auf und ist ganz einfach anzubringen

Entsprechend unserer Vorstellungsgespräch.

Gute Verarbeitung und absolut der Beschreibung entsprechend.

Super Sichtschutz, sehr stabil, tolle Qualität, schöne Farbe.