Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit sportlichen Teilungsnähten, Loungeanzug

Schöne Sweatshirtjacke

Sehr bequeme und schöne Jacke. Angenehm zu tragen. Größe fällt perfekt aus. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Dünne Jacke, weite Taille, enge Hüfte

Schöner Stoff, innen weich angerauht, aber nicht dick, was für den Sommer ja ganz passend ist. An mir sah leider der Schnitt nicht gut aus. Die Jacke ist um die Taille sehr weit, fast schon bauchig geschnitten, hat dann unten aber ein enges Bündchen. Zudem ist sie so lang, daß dieses Bündchen bei mir fast unterhalb des Hinterns sitzt (bin ca. 170 cm groß). Die Jacke fällt überhaupt sehr groß aus. Ich hatte sie schon vorsichtshalber in Größe 36 bestellt, obwohl ich sonst eher 38 trage. Trotzdem fand ich sie zu groß, habe sie daher zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt schön. Und das Material auch. Leider war sie mir zu groß deshalb ging sie zurück. Aber ich habe sie eine Nr kleiner bestellt. Ich hoffe das sie passt.

Sweatshirt

Cooles Shirt , gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis

Material angenehm, weit geschnitten

Leichtes, weiches Material. Für meinen Geschmack zu sackartik geschnitten. Die Taschen stehen etwas ab. Für Zwiebellook bei kälteren Temperaturen gut geeignet.

Schöner Artikel

Sehr weich und angenehm zu tragen. Gutes Material. Ein Fehler: Für K- Grösse zu lang. Kann sie aber shoppen.