Bench. Loungewear Kapuzensweatjacke mit sportlichen Teilungsnähten, Loungeanzug

Sehr groß und leicht unförmig

...hätte besser die Bewertungen vor Bestellung gelesen! Bei Größe 44 hätte ich besser Größe 40 bestellt! Aber auch so ist sie sehr weit, kein sehr fester Stoff und die Taschen sind nicht seitlich einzugreifen - man kann nur von oben etwas hineinstecken...fand ich gar nicht schön. Empfand es nicht als übliche bench Qualität, leider.

Leichte sportliche Jacke

Diese Jacke von Bench ist angenehm zu tragen, der Stoff in altbekannter BENCH Qualität.. Schöne Farbe, jugendlich mit Kapuze

Schönes Outfit

Eine gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind vollkommen in Ordnung. Genau richtig für die Übergangszeit

Schöne Sweatshirtjacke

Sehr bequeme und schöne Jacke. Angenehm zu tragen. Größe fällt perfekt aus. Bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Sportkleidung die gebügelt werde muss

Eine offene Naht habe ich leider erst nach der Erstwäsche (15 min. 30 °) bemerkt. Dann musste ich leider feststellen, dass der Artikel gebügelt werden muss. Ist völlig knittrig und sieht aus als ob er schon lange getragen wurde. Geht zurück.

tolle Sweatjacke

Sehr bequem molliges Material, für ein etwas kühlere morgen gerade richtig.

Dünne Jacke, weite Taille, enge Hüfte

Schöner Stoff, innen weich angerauht, aber nicht dick, was für den Sommer ja ganz passend ist. An mir sah leider der Schnitt nicht gut aus. Die Jacke ist um die Taille sehr weit, fast schon bauchig geschnitten, hat dann unten aber ein enges Bündchen. Zudem ist sie so lang, daß dieses Bündchen bei mir fast unterhalb des Hinterns sitzt (bin ca. 170 cm groß). Die Jacke fällt überhaupt sehr groß aus. Ich hatte sie schon vorsichtshalber in Größe 36 bestellt, obwohl ich sonst eher 38 trage. Trotzdem fand ich sie zu groß, habe sie daher zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt schön. Und das Material auch. Leider war sie mir zu groß deshalb ging sie zurück. Aber ich habe sie eine Nr kleiner bestellt. Ich hoffe das sie passt.

Viel zu groß

Leider war die Jacke viel zu lang, sie geht bei mir über den Po, sieht an mir aus wie ein zu großer Sack. Der Stoff ist recht dünn, sieht auf dem Bild allgemein schöner aus. Ging leider zurück.

Sehr schöne Sweatjacke

Sehr leicht und gut geschnittene Jacke. Passt in der Größe die man hat ganz gut. Die Ärmel sind auch gut und mit dem Bündchen als Abschluss sehr schön gemacht. Hier wurde nicht am Stoff gespart. Schöne Farbe kann man gut beim Sport kombinieren. Ich würde diese Jacke immer wieder kaufen.

Sieht sehr gut aus

Kann ich weiter empfehlen

Eine tolle sweatjacke, kann ich 100% weiter em

Tolle kwalitet, sitzt sehr gut. Nach dem waschen bleibt in vorm

Absolut neue Lieblingsjacke

Größe und Farbe wie abgebildet. Super Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke ,ob im Winter zum drüber ziehen oder für kühlere sommerabende, Farbe ist sehr schön

Einfach gut

Gute Passform, angenehmes Tragegefühl

Sweatshirt

Cooles Shirt , gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis

Tolle Farbe, schöner Schnitt!

Fällt größengerecht aus, bequem geschnitten und gut verarbeitet. Super Teil!

Eigentlich wäre die Jacke schön…

wären die Taschen weiter zur Mitte hin. Dadurch, dass sie sehr weit hinten sind, sieht die Jacke im geschlossenen Zustand unförmig und absolut unschön aus!!!

Material angenehm, weit geschnitten

Leichtes, weiches Material. Für meinen Geschmack zu sackartik geschnitten. Die Taschen stehen etwas ab. Für Zwiebellook bei kälteren Temperaturen gut geeignet.

Super Qualität...

Gite Passform...100%Baumwolle ist immer besser als Gemisch...Pille nicht ...Super... Würde ich immer wieder kaufen...

Kapuzenjacke

Material ok, Farbe anders als auf dem Foto. Kam knitterig an. Verarbeitung an den Taschen ungleich, deshalb zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Sehr weich und angenehm zu tragen. Gutes Material. Ein Fehler: Für K- Grösse zu lang. Kann sie aber shoppen.

Schöner Farbton

Hat alles gut gepasst, habe mich aber für eine andere Serie von bench entschieden.

Auf dem Foto sah es gut aus, aber...

Das Material ist von schlechter Qualität. Das Preis-Qualitäts-Verhältnis stimmt nicht.

Schöne Kapuzensweatjacke

Sieht super aus! schöne Farbe! Angenehmer Stoff.

Tolles Teil

Gute Qualität und trägt sich sehr gut

Bench Jacke

Sehr schöne Jacke tolle Farbe leider viel sie sehr groß aus