Bench. Loungewear Hoodie mit Reißverschluss, Loungewear, Loungeanzug

Ohne den üblen Geruch ggf. weiterzuempfehlen

Wie immer bei Bench eine Kleidergröße mehr bestellt, passt auch gut. Die Qualität und Verarbeitung ist ebenfalls gut, allerdings stinkt der Hoodie höllisch. Wenn ich also ein neues Teil erst mehrfach waschen muss, um den üblen Geruch zu mindern, kann ich den Kauf auch bleiben lassen. Schade, Farbe und Form kamen gut an.

Fällt groß aus

Grundsätzlich ein schöner Pulli, nicht so dick. Aber nix für kleine Frauen unter 160cm. Fällt weit und lang aus. 40/42 passt locker auch noch bei Konfektionsgröße 44. Farbe wie abgebildet.

Eigentlich ein schöner Hoodie.

Der Hoodie ist heller wie abgebildet. So hell Steht mir leider nicht. Qualitativ ist er aber sehr gut.

Schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil, nur leider für mich zu kurz, könnte etwas länger sein. Ich mag es gerne über dem Gesäß. Material ist wirklich angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung, wenn man gerne kurz trägt

Schöner Hoodie

An sich ja ein schöner Hoodie, nur passte er mir leider nicht und ging deshalb auch zurück. Dünner Stoff. Also nicht für kältere Tage geeignet.

leichte Qualität

schön leichter angenehmer Stoff, fällt groß aus. Die Verarbeitung ist nicht besonders. Der RV war schräg und an der Vorderseite war der Saum krumm genäht

Etwas besseres erwartet

Habe mich auf den Hoodie gefreut. Mir gefällt der Schnitt nicht. Eher für größere Frauen geeignet.

In der Abbildung schöner

Die Farbe ist nicht so frisch wie abgebildet und der Schnitt ist nicht mein Fall.

Gefällt mir nicht so gut.

der Hoodie hat eine sehr schöne Farbe, ist aber eher dünn und die Passform nicht gut.

Abbildung schöner als ...

Leider sieht der Artikel auf dem Foto schöner aus, geht zurück

Durchschnittlich,,,

Sieht auf dem Bild wertiger aus, leider nicht warm genug für mich

Ging zurück

Stoff war nicht schön, gar nicht erst angezogen.

tolle Qualität