Bench. Loungewear Hoodie mit Reißverschluss, Loungewear, Loungeanzug

Einfach schick und bequem

Der Hoodie sieht sehr schön aus in dem Farbton und entspricht der Abbildung. Die bestellte Größe passt perfekt. Er trägt sich mega,innen mollig warm. Habe den Hoodie zu der passenden Jogging Hose bestellt und bin damit sehr zufrieden,klare Kaufempfehlung,danke OTTO

Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff ...

Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff mit sehr angenehmen trage Gefühl. Sehr gute Qualität. Passform normal. Sehr schöner Pullover.

Mein neues Lieblingsteil

Dieser Hoodie ist mein neues Lieblingsteil. Es ist sehr trageangenehm, innen ganz weich. Und nichts zwängt ein! Für Frauen mit etwas mehr Figur ein toller Begleiter. Und die Farbe hat mir dazu noch super gefallen.

Leider zu groß, ansonsten sehr schön. Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Bestelle es mir einfach kleiner.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, leichtes etwas dünneres Material, Farbe (grün) wie abgebildet, wer es locker mag sollte sich für eine Größe größer entscheiden, von mir: Kaufempfehlung

Toller Hoodie

Der Kapuzenpullover lässt sich gut tragen und passt gut. (Nicht zu eng, nicht zu weit). Ich mag die Farbe und fühle mich wohl darin.

schöne Farbe schönes Material

Ich habe den Artikel in 44 bestellt trage Gr. 42 und er passt perfekt. In einer anderen Farbe finde ich leider keinen

Schön aber

Schön aber war zu klein und eine Nummer größer war ausverkauft

Super Qualität

Qualität ist toll, Schnitt ist passgenau, geht über den Po, schönes Grün - wie abgebildet. Hatte auch Pistazie bestellt, die Farbe ist auch schön - nur mir stand sie nicht.

gute Qualität

Fällt normal aus und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos.

Lieferung pünktlich. Ware entspricht voll ...

Lieferung pünktlich. Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Passt super. Farbe sehr schön wie am bild

Jacke mit Kapuze

Mittlerweile meine Lieblingsjacke wenn ich zum Sport gehe…. Alles Perfekt 👌🏽

Kuschelig warm

Schöner Hoodie, 36/38 passt perfekt, trage sonst Größe 38. Sitzt etwas lockerer aber nicht zu weit. Taschen hätte ich sehr schön gefunden

1 Nummer größer bestellen

Passt perfekt, wenn man 1 Nummer größer bestellt!!!

Sehr schön sommerlich

Weiches Material, innen leicht flauschig und trotzdem nicht zu warm. Stinkt nicht nach Chemie.

Der Hoodie

Ein toller Hoodie schönes Material habe ihn in 2 Farben bestellt grün ist am besten bei Der Farbe beige muss man ihn bügeln

Bounce Longshirt

Leider ist die Farbe nicht so schön hell wie abgebildet.Auch die Länge ist für kleinere Menschen nicht geeignet, ist zu lang .

Bin sehr zufrieden

Kann ich weiter empfehlen

tolle Qualität und Farbe

Richtig schöner Sweatshirt- Kapuzen Pullover.Schön kuschelig und sehr Pflegeleicht.

Schöner sportlicher Hoodie

Tolle Qualität, sieht sehr sportlich aus.

Super Qualität und total bequem

Absolut empfehlenswert. Auch nach paar mal waschen alles tiptop.

Angenehmer Stoff, Farbe wie auf dem Foto ( dunkelgrün), große passt auch Perfekt. Kann ich weiter empfehlen.

Prima

Gute Qualität und Passform.

Bequem und flauschig

Schnelle Lieferung und sofort angezogen, passt und trägt sich superleicht

Hodie

sehr gute Qualität passt wunderbar Farbe ist auch wie abgebildet

Er ist einfach schick und gut zu tragen

Einfach toll!

Hoodie hat einen schönen Schnitt. Fällt leger und besteht aus angenehmen Material. Besonders gut hat mir die Farbe gefallen. Sie entspricht der Abbildung. habe ihn eine Nummer größer genommen, da ich ihn zu Überziehen will, wenn es am Abend kühler wird.

Sehr schöner und bequemer Hoodie

Der Hoodie hat eine sehr gute Qualität und ist bequem geschnitten. Ich habe ihn bestellt, da ich häufig zum Fotografieren in der Natur unterwegs bin und nicht immer die übliche Tarnkleidung mag. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.