Bench. Loungewear Hoodie mit Reißverschluss, Loungewear, Loungeanzug

Ohne den üblen Geruch ggf. weiterzuempfehlen

Wie immer bei Bench eine Kleidergröße mehr bestellt, passt auch gut. Die Qualität und Verarbeitung ist ebenfalls gut, allerdings stinkt der Hoodie höllisch. Wenn ich also ein neues Teil erst mehrfach waschen muss, um den üblen Geruch zu mindern, kann ich den Kauf auch bleiben lassen. Schade, Farbe und Form kamen gut an.

Nicht überzeugt

Mir war das Teil zu lang und die Farbe zu fade. Saß bei mir auch obenrum mitsamt der Kapuze nicht richtig, war mir einfach zuviel Gewurschtel. Hatte mir mehr davon versprochen. Material war okay.

Einfach schick und bequem

Der Hoodie sieht sehr schön aus in dem Farbton und entspricht der Abbildung. Die bestellte Größe passt perfekt. Er trägt sich mega,innen mollig warm. Habe den Hoodie zu der passenden Jogging Hose bestellt und bin damit sehr zufrieden,klare Kaufempfehlung,danke OTTO

Fällt groß aus

Grundsätzlich ein schöner Pulli, nicht so dick. Aber nix für kleine Frauen unter 160cm. Fällt weit und lang aus. 40/42 passt locker auch noch bei Konfektionsgröße 44. Farbe wie abgebildet.

Bench Hoodie

Schöne Farbe, gute Verarbeitung, hätte ich mir eine Größe größer bestellt. Ich hoffe nachdem Waschen bleibt auch so, sonst wird mit zu eng.

Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff ...

Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff mit sehr angenehmen trage Gefühl. Sehr gute Qualität. Passform normal. Sehr schöner Pullover.

Eigentlich ein schöner Hoodie.

Der Hoodie ist heller wie abgebildet. So hell Steht mir leider nicht. Qualitativ ist er aber sehr gut.

Tolles Oberteil

Farbe wie abgebildet, könnte etwas weiter geschnitten sein bei gr.Oberweite .Tolles Material

Sehr gemütlich

Der Hoodie hat eine sehr gute Verarbeitung und fühlt sich gut auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung.

Mein neues Lieblingsteil

Dieser Hoodie ist mein neues Lieblingsteil. Es ist sehr trageangenehm, innen ganz weich. Und nichts zwängt ein! Für Frauen mit etwas mehr Figur ein toller Begleiter. Und die Farbe hat mir dazu noch super gefallen.

Leider zu groß, ansonsten sehr schön. Angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Bestelle es mir einfach kleiner.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, leichtes etwas dünneres Material, Farbe (grün) wie abgebildet, wer es locker mag sollte sich für eine Größe größer entscheiden, von mir: Kaufempfehlung

Da ich keinen Rundhalsauschnitt mag hab ich diesen Artikel einfach mal bestellt. Bin sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Passform ist auch sehr gut.

Sieht cool aus...aber...

... leider muss man schon nach der ersten Wäsche überall mit Mini-Fusseln rechnen. Für den angegebenen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Echt schade!

Toller Hoodie

Der Kapuzenpullover lässt sich gut tragen und passt gut. (Nicht zu eng, nicht zu weit). Ich mag die Farbe und fühle mich wohl darin.

Toller Hoodie

Der Hoody hat eine tolle Farbe, die Länge ist optimal! Einzig vorhandene Taschen hätten mich 5 Sterne geben lassen.

schöne Farbe schönes Material

Ich habe den Artikel in 44 bestellt trage Gr. 42 und er passt perfekt. In einer anderen Farbe finde ich leider keinen

Schön aber

Schön aber war zu klein und eine Nummer größer war ausverkauft

Toller Hoody

Fällt sehr groß aus, daher zurück und kleiner bestellt. Sehr schöne dunkelgrüne Farbe.

Schlechte Qualität

Einmal gewaschen und sieht aus, als wenn er schon Jahre alt wäre.

Super Qualität

Qualität ist toll, Schnitt ist passgenau, geht über den Po, schönes Grün - wie abgebildet. Hatte auch Pistazie bestellt, die Farbe ist auch schön - nur mir stand sie nicht.

Mal was anderes

Die Jacke fällt etwas größer aus, Farbe wie abgebildet

gute Qualität

Fällt normal aus und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos.

Lieferung pünktlich. Ware entspricht voll ...

Lieferung pünktlich. Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Passt super. Farbe sehr schön wie am bild

Jacke mit Kapuze

Mittlerweile meine Lieblingsjacke wenn ich zum Sport gehe…. Alles Perfekt 👌🏽

Kuschelig warm

Schöner Hoodie, 36/38 passt perfekt, trage sonst Größe 38. Sitzt etwas lockerer aber nicht zu weit. Taschen hätte ich sehr schön gefunden

Sehr schön, auch die Farbe. Für mich leider zu groß bestellt. Nummer kleiner wäre besser gewesen.

1 Nummer größer bestellen

Passt perfekt, wenn man 1 Nummer größer bestellt!!!

Fällt groß aus, sonst sehr schön!

Der Hoodie fällt sehr groß aus.. Material ist sehr schön.. Am besten eine Nummer kleiner kaufen..