Vans Old Skool Stacked Plateausneaker

Vans Old Skool Stacked Plateausneaker

Vans in gewohnter Topqualität … Grösse fällt normal aus … zu empfehlen

Zu schwer

Schuhe super bequem für Menschen mit breitem Fuß aber ich persönlich finde die Schuhe viel zu schwer und zu groß. Musste sie zurückschicken.

Super bequem

Diese Vans sind ganz besonders für breitere Füße super bequem. Kann sie den ganzen Tag ohne weiteres tragen. 👍🏼

Bequemer schuh

Super bequemer Schuh nach dem ich die hohen Schuhe von der marke hatte habe ich mir auch die halbe geholt

Ich habe für Meine Freundin gekauft und ist begeistert.

Zu schwer

Artikel war zu schwer und auch zu groß

Schöne Plateausneaker

Diese schöne breite Plateausneaker sind sehr bequem ,passend für breite Füße ,aber der Plateau ist für mich persönlich zu schwer , das wegen müssten die leider zurück ! Würde so gerne eine Vans Plateausneaker mit leichte Sohle !

Gute Qualität, aber...

Die Schuhe sehen gut und hochwertig aus. Ich hab sie bestellt, da sie auch für breite Füße bequem sein sollten. Aber es stimmt was mit der Passform an der Ferse nicht Es ist zu flach gehalten und man rutscht mit der Ferse beim Gehen aus dem Schuh raus. Meine Bewertung ist individuell und ich empfehle den Schuh auf jeden Fall auszuprobieren. Wir haben alle unterschiedliche Füße.

Cooler Schuh

Sehr cooler Schuh , prima Verarbeitung und dank der hohen Sohle auch im Herbst tragbar. Immer wieder gerne VANS !

Bedingt Empfehlenswert

Die Vans sehen toll aus. Sie haben auch eine gute Paßform. Allerdings sind sie echt schwer. Ich befürchte, dass man sie nicht lange am Stück tragen kann, wegen dem Gewicht. Von daher schicke ich sie zurück.

Gebrauchte Ware

Mir wurden gebrauchte und schmutzige Schuhe zugesand die auch nicht im Orginalkarton waren!

Cool

Normale Grösse passt. Saubequem vom Leder. Plateau sehr schwer. Bin gespannt, ob das einen Einfluss hat wenn mal länger trage. Aber sehen toll aus

Wie ein Backstein

Der Schuh sieht toll aus, aber das war es dann auch schon. Habe meine normale Größe 38 bestellt, aber leider viel zu groß und schwer wie ein Backstein. Ging zurück!

Sehr klobig

Habe natürlich nicht damit gerechnet dass sie einen schlanken Fuß machen aber dass sie so klobig sind hätte ich auch nciht gedacht. Gingen leider zurück

Mega!

Er ist war schwer, was mir allerdings bewusst war (bei der Sohle) in den normalen oldskool hab ich 37, sicherheitshalber bestellte ich 38, passt perfekt.

Zu schwer

Artikel an sich vom optischen ein schöner Schuh der aber leider sehr schwer am Fuß ist. Quetschen auch beim gehen und daher leider nichts für mich .

Schöner Schuh

Hab mehrere Vans zur Auswahl bestellt. Hab mich dann für diesen entschieden, weil er der einzige in meiner Größe war der nicht zu groß war.

Neuer Lieblingssneaker

Gefallen mir sehr gut und weichen auch in der Größe nicht von anderen Schuhen der Marke ab. Vielfältig zu stylen und bequem

Super Schuhe

Ich dachte am Anfang sie wären zu groß von der Optik her aber ich liebe sie sie sind bequem würde sie immer wieder kaufen

Vans

Ich liebe diese Schuhe sehr schön immer wieder 😍😍😍😍😍😍

Super Sneaker

Entspricht der Größe,Super bequem,Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne Schuhe lassen sich sehr gut tragen und sind sehr bequem. Kann sie nur weiter empfehlen.

Zu klobig

Meiner Meinung nach zu klotzig. Ein zu hoher Absatz für sneakers und ziemlich schwer zu tragen!

Sehr schönn

Sehr bequem und schön mit seiner Sohle zur Jeans passend auch zur Rock...preis war in ordnung

Angenehm überrascht

Mich haben meine ersten Vans mehr als angenehm überrascht. Passen perfekt und sehen toll aus!

Super Schuh

Ist ein super bequemer Schuh! Man hat viel Platz, für Frauen die ein bisschen breiteren Fuß haben.

Schöne schuhe aber..

Sehr schwer, deswegen mussten sie leider zurück.. aber optisch und passform sind sehr gut