CSL Unity F24-GLS mit Windows 10 Home All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Super!

Für den normalen „Bürokram“ im Haushalt super geeignet. Sieht schön aus, fährt schnell hoch, einfach zu bedienen. Alles lädt sehr schnell.

Top All-in-One

Wer nicht "daddeln" will, sondern nur seine Büroarbeit usw. erledigen will, für den ist dieser All-in-One ein toller Artikel. Ich habe diesen gekauft und bin sehr zufrieden. Schnell und vor allem wenig Kabelgedöns! Ich überlege, ob ich im Büro noch einen zweiten hinstelle. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Guter All-in-One-PC

Ein kompakter PC mit allem was man braucht. Leistung für Büro absolut ausreichend Guter Verarbeitung, schönes Design.

Billig gekauft ist zweimal gekauft.

Nach 2 Jahren und 2 Monat ist das Display hin. Es gibt von CSL auf telefonische Nachfrage keinen Ersatz!!! Das hat sich echt gelohnt! Nie mehr CSL! Nie mehr Otto!

Nach 2 Jahren Schrott

Der Bildschirm weist plötzlich senkrechte Streifen auf und ein Arbeiten ist nicht mehr möglich, ohne Vorankündigung und das nach 2 Jahren und 2 Monaten Betriebsdauer. Und ohne Gewährleistungsfrist.

sehr gut

Schnelle Lieferung, einfach aufzubauen und einzurichten. Sollten alte Lautsprecher nicht funktionieren Treiberupdate machen ( Intel 3,5mm Klinkenanschluss-Treiber).

Habe nur einen kurzen Einblick, da es ein ...

Habe nur einen kurzen Einblick, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel ist. Aber erster Eindruck ok.

Toller Allrounder

Perfektes Teil fürs Home-Office, ganz ohne Kabelsalat. Kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Prima

Preis-Leistungsverhältnis TOP !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

TOP

Super PC, kann damit meine gesamte Büroarbeit erledigen. Von mir 5 Sterne

Falsch bestellt

Leider falsch bestellt deshalb habe ich ihn nicht ausprobiert

Computer

Einfach nur ein super all in one Computer…

Sehr schöner Computer

Bedienung leicht zu Hand haben .vom Aussehen sehr schön