Bettwäsche moments 98071, Janine, Mako-Satin, 3 teilig, Bettwäsche in Mako Satin Qualität, Bettwäsche mit seidigem Glanz

Intensive und tolle Farben

Die Farben sind sehr intensiv und damit ein richtiger Hingucker. Auch gibt es hier keine Probleme dass Fussel angezogen werden wie bei anderen Bettdecken dieser Marke.

Einfach super!

Noch nie so gut in einer Bettwäsche geschlafen. Tolles Gefühl auf der Haut. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Preis Leistung stimmt. Werde nur noch Makro Satin kaufen!

tolle Qualität

die Bettwäsche ist wirklich angenehm zum Schlafen. Die Qualität ist gut, die Farben schön. Zwar teuer, aber was soll's, wenn man gut schlafen möchte:-)

Super Design und Qualität

Ich liebe die Qualität von Janine-Bettwäsche. Immer top im Design und Matreial sehr angenehm. Auch nach dem Waschen Qualität geblieben.

Modernes graphisches Muster

Leicht kühlendes Material, das Muster ist etwas gewöhnungsbedürftig. Falsche Größe bestellt und darum zurück

toller Artikel

Das nenne ich mal Bettwäsche zum Wohlfühlen. Qualität und Farben. Vor allem ein super Schafgefühl.

Beste Qualität

Die Bettwäsche besticht sowohl durch die hervorragende Qualität als auch durch Design und Farbe.

Schöner Artikel

Sehr tolle Bettwäsche, farblich auch sehr schön, Stoff angenehm

Ich finde die Bettwäsche sehr dekorativ mit ...

Ich finde die Bettwäsche sehr dekorativ mit schönem Muster und schönen Farben. Der Stoff fühlt sich schön weich an. Hoffentlich gefällt es meinen Kindern auch.

Super tolle Bettwäsche

Qualität ist super, zum Wohlfühlen, super Schafgefühl, kann nur empfehlen

Schöne Bettwäsche!

Die Bettwäsche fällt wunderbar aus; die Farben wie Abbildung. Wir sind sehr zufrieden und eine schnelle Lieferung! Würden wir weiter empfehlen.

Wir sind super zufrieden wunderschöne Qualität.......

Traumbettwäsche

Ist zwar etwas mehr Geld , aber sie ist wunderschön... Auch nach dem waschen ... Würde sie immer wieder kaufen...

Mangelhafte Verarbeitung

Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht.

Superschön

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche. Tolle Qualität, nichts kratzt. Reisverschluss geht leicht. Muster und Farben gefallen mir sehr. Einziges Manko: Das Format ist größer als 200 x 200 cm, auf der einen Seite habe ich 10 cm Überstand

Tolle Bettwäsche

Absolut tolle Qualität. Es raschelt nix, und toller Schlafkomfort. Absolut tolle Bettwäsche und tolles Design. Behält Farbe und Form nach dem waschen. Absolute Kaufempfehlung!!

Wunderschöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr weich an. Ich bin sehr zufrieden mit der Bettwäsche und kann es weiterempfehlen.

Super schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht wirklich super toll und elegant aus. Das Temperaturgefühl beim Schlafen ist auch gut. Ich würde sie wieder bestellen!

Sehr angenehmer Stoff, gut verarbeitet. Schöne warme Farben, insgesamt zum Wohlfühlen. Diese Wäsche ist ihr Geld wert.

Angenehmer Stoff aber…

… die Farbe kam auf den Bildern schöner rüber. Hat uns in natura nicht so gefallen und ging daher zurück

Schöne Bettwäsche

Tolles Design, Farben schön und super Qualität, die Marke kann ich jedem weiterempfehlen

super.

Farbe wie auf dem Foto. Der Satin ist sehr gut. Ich bin zufrieden.

gut

Tolle Bettwäsche. Sie ist leicht. anschmiegsam, knittert nicht. bin rundherum zufrieden.

Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, ...

Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet, weich und angenehm für den Körper

Großartig

Wie auf dem Bild. Toller Stoff. Gute Qualität. Sieht meeeeeega aus

Super schöne Bettwäsche, sie ist absolut ...

Super schöne Bettwäsche, sie ist absolut empfehlenswert!