CSL Unity F24-GLS mit Windows 10 Home All-in-One PC (23,8 Zoll, Intel Celeron N4120, UHD Graphics 600, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Sehr guter PC.

Toller PC einfach einzustellen. Schöne PC / Bildschirm Größe und genügend Anschlüsse. Durch die vorhandene Software ist alles nötige vorhanden, inkl. Speicher. Guter einfacher Kauf, nur zu empfehlen.

Finger weg

Leider muss ich einen Stern geben geht nicht anders Gebt lieber ein paar € mehr aus Der Service ist unter aller Kanone nie wieder

Super Preis Leistungns Verhältnis

Sehr guter PC für diesen Preis. Start und Installation sehr einfach und schnell erledigt. Enthaltene Hardware ist absolut ausreichend fürs Arbeiten.

Guter Kauf

Der PC war sehr schnell und einfach Einzurichten! Was etwas stört ist das er nicht komplett geliefert wurde! Bei der Funkmaus fehlte der USB Stick! Aber sonst lohnt sich der Kauf.

Läuft nach kleinen Anfangsschwierigkeiten..

Musste Gerät einmal an den Hersteller einschicken, da die SSD defekt war, aber seitdem läuft er ohne Probleme....

War echt eine sehr gute entscheidung. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr gut, ich wollte einen neuen PC, spart ...

Sehr gut, ich wollte einen neuen PC, spart viel Platz und sieht dabei noch sehr gut aus

Fürs Internet und schreiben