Silk'n Anti-Aging-Gerät FaceTite

Leider sehr schnell defekt

Das Gerät an sich hat am Anfang gut funktioniert, was handlich und hatte auch einen guten Effekt auf der Haut. Nach 6 Wochen war das Gerät leider defekt, es hat sich nach kurzer Zeit immer wieder ausgeschaltet. Es liegt wohl am Akku. Ich muss mich jetzt selber bei dem Hersteller um einen Ersatz kümmern, der einen EMail Anhang der Rechnung verlangt. Leider kann ich die Rechnung nicht selber aus meinem Konto herunterladen und warte nach 2 Anrufen bei Otto darauf dass sie mir endlich per E- Mail die Rechnung schicken.

Face Tite

Ich benutze Face Tite seit einiger Zeit bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Würde auch das Gerät weiter Empfehlen. Es ist eine Wohltuende Behandlung.

Empfehlenswert!

Meine Haut fühlt sich sehr weich an! Tolles Gerät, macht es soll! Empfehle es weiter!

Einfach ein toller Artikel.Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Bisher ohne Erfolg

Ich benutze das Anti Aging Gerät seit nunmehr fast 8 Wochen und kann leider bis jetzt keinen Unterschied an meiner Haut feststellen. Nach der Behandlung erscheint das Gesicht schön rosig und durchblutet, aber dieser Effekt ist nach kürzester Zeit verschwunden. Schade, hatte mir mehr vesprochen.....

Super Gerät

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät nach der Behandlung sieht man sofort frischer und schöner aus kann ich nur weiter empfehlen

Silk‘n Anti-Aging -Gerät Face-Stute

Man kann nicht früh genug damit anfangen. Vor kurzem das 1. Mal benutzt und ich muss sagen, am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass sich bereits eine Wirkung zeigt. Mega! Wie mag das in ein paar Wichen aussehen? 😃 Bin begeistert.