Doppelrollo Jan, Home affaire, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Fixmaß, Klemmfix, uni, monochrom, basic, schnurlos, Klemmträger

Blitzschnell montiert :)

Auf der Suche nach einem schnurlosen Doppelrollo für mein Küchenfenster habe ich mit diesem Modell genau das Richtige gefunden. Das Rollo war in nur wenigen Minuten montiert und hält auch ohne die innen an den Klemmträgern angebrachten Klebepads super. Vorteil: So kann das Rollo auch problemlos schnell mal abgenommen werden - z.B. zum Putzen, oder um den Fensterflügel ganz zu öffnen. Letzteres ist aufgrund der Tiefe des Rollenhalters bei meinen engen Fensterrahmen (Fachwerk-Altbau) leider nicht möglich. Also sollte man neben der Breite des Rollos auch unbedingt die Tiefe des Rollenhalters beachten, wenn es einem wichtig ist, das Fenster noch ganz öffnen zu können. Für den Preis würde ich dieses Rollo definitiv wieder kaufen und es auch besten Gewissens weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Rollo -einfach toll

Das Doppelrollo "Jan" von DELAVITA gefällt mir super gut. Es ist einfach zu montieren und sieht toll aus. War erst etwas skeptisch wegen der Farbe anthrazit - aber sieht wirklich super aus. Man kann es blickdicht einstellen wenn man möchte und auch so, daß man durchschauen kann. Es läßt sich problemlos mit der Ziehfunktion einstellen. Ein sehr schönes Rollo, daß ich gerne weiter empfehlen kann. Material und Verarbeitung sind top. Ich habe das Rollo zum Sonderpreis gekauft, war etwas skeptisch - aber es ist alles in Ordnung. Ach die Größe hat gepaßt. Werde mir das Rollo sicher noch in anderen Größen und Farben bestellen. Bin begeistert von diesem Artikel.

Klasse Doppelrollo!

Das Rollo ist gut verarbeitet und lässt sich denkbar einfach am Fenster befestigen, dauert keine fünf Minuten. Es stimmt, dass drei oder vier Fäden an den Seiten lose waren, aber das habe ich auch an Rollos gehabt, die doppelt so teuer waren. Einfach abschneiden und alles ist ok. Hoch und runter geht das Rollo wie Butter! Anthrazit wirkt schon ziemlich dunkel, wer das nicht mag, sollte sich lieber für eine andere Farbe entscheiden. Habe mir gerade noch eins in Weiß bestellt :-) Wer hier zugreift, macht nix falsch!

Wunschrollos

Endlich sehr schöne Rollos ohne seitliche Schnüre. Die Farbe grau sieht toll aus. Otto hat eben alles,was man braucht. Schnelle Lieferung vor Weihnachten vielen Dank !

Bin total begeistert und habe diese Rollos vier mal gekauft. Sehr leicht zu befestigen und eine sehr gute Verarbeitung. Hält die Sonne sehr gut ab und ist auch ein schöner Hingucker. Habe auch Fenster wo man sie nicht festklicken kann, aber mit doppelseitigem Nano Klebeband halten sie auch bei diesen Fenstern.

Super praktisch und schön

Die Fensterrollos sind sehr einfach ohne Bohren anzubringen und bieten einen tollen Lichtschutz, wenn man es braucht. Dazu sehen sie gut aus (Anthrazit-Variante bei uns). Auch die Ziehfunktion ist sehr praktisch gelöst und so lässt sich der Rollo sehr einfach hoch und runter ziehen. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Hochwertiges Rollo, tolles System

Ich war sehr positiv überrascht, das System ohne Kordel funktioniert einwandfrei und sieht viel super aus. Sehr gute Verarbeitung, kinderleichte Anbringung ans Fenster. Die vielen verschiedenen Größen machen es dazu noch sehr einfach gleich mehrere Räume einheitlich einzurichten. Definitiv weiter zu empfehlen!

Guter Artikel

Habe vor einigen Monaten ein Doppelrollo mit Zugband, Beschwerstange bestellt. das ging mir auf die Nerven dass die Stange immer wieder rausgerutscht ist. Deshalb habe ich mich für dieses Modell entschieden. Alles bestens!

Ein sehr schöner Artikel.

Schöner Artikel. Der Rollo ist ohne lästige Rollkette an der Seite. Er lässt sich durch die Bedienleiste am Ende super leicht verstellen und einstellen von blickdicht auf durchsichtig. Gute Qualität.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nur zu ...

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nur zu empfehlen

Ein sehr schöner Doppelrollo

Habe den Artikel gleich am Fenster mühelos angebracht, war alles schon vormontiert. Sieht sehr schön aus und leichte Handhabung, da der Rollo keinen Seilzug hat. Gefällt mir sehr gut.

Hammer Rollos!

Ich habe gleich fürs ganze Haus welche bestellt. Sie sind einfach anzubringen, halten sehr gut und sehen einfach modern aus. Absolute weiterempfehlend!!!!

Macht das Fenster richtig schick

Sehr schönes Doppelrollo ohne störende seitliche Schnüre. Ein toller Blickfang! Wirkt sehr edel 👍

Doppelrollo »Jan«, DELAVITA

Doppelrollo »Jan«, DELAVITA . Gute Qualität , Stoff sehr glatt läuft super leicht , stabile schwere Abschlussleiste . Top.

Schöne Rollo

Lieferung schnell, total easy anzubringen, leicht in der Anwendung und sieht toll aus

Eigentlich begeistert "aber"!?!

"ohne Bohren, freihängend und Schnurlos!" besser geht es nicht!!! Das große "ABER" ist, bei der Breitenangabe muss man leider "vier" cm abziehen. Es handelt sich also nicht um die Stoffbreite von, in meinem Fall 60 cm sondern leider nur 56 cm ! Obwohl ich mich über das Produkt zuvor informiert hatte und mir die Stoffbreite von 60 cm bestätigt wurde. Leider fehlt dieses wichtige Detail in der Produktbeschreibung. (hoffe das dieses Detail in der Beschreibung ergänzt wird!!!!) Trotzdem gebe ich fünf Sterne und empfehle diesen Artikel!!!!!!

Passt genau. Sehr einfache handhabung

Echt super teil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sowas von begeistert!!!

Ganz tolle Rollos. Sehr gute Qualität und sehr leichtläufig beim ab und aufrollen. Schade das ich die nicht vorher gefunden hab dann hätte ich alle Fenster damit ausgestattet.

Erwartung komplett erfüllt!

Das Rolle funktioniert einwandfrei, ist sehr gut verarbeitet und die Montage ist ein Kinderspiel. Einfach die Plastikhalter über die Fenster- oder Türzargenkante und das Rolle anschließen darin einrasten. Fertig! Kein Kleben, Bohren, Schrauben. Schon kann man das Rollo abrollen und sich entscheiden, ob man es halb durchsichtig oder ganz geschlossen haben möchte. Der Aufrollmechanismus funktioniert einwandfrei.

Emfpehlenswerter Doppelrollo

Der Rollo ist kinderleicht zu montieren. Die Funktion ist einwandfrei und der für ein Bad notwendige Sichtschutz ist gegeben. Auch ist die Optik sehr ansprechend. Bin absolut zufrieden.

ECHT KLASSE ROLLO

SCHNELL GELIEFERT UND RUCK ZUCK ANGEBRACHT..... SCHNELL UND EINFACH MONTIERT!!!!..... SIEHT SEHR EDEL AUS.... HOCHWERTIG..... SUPER VERDUNKLUNG.... ICH KANN ES SEHR EMPFEHLEN!!!!!

Ich bin mehr als zufrieden. Dieses Rollo ist viel besser als die mit der Hochziehkette an der Seite.

Habe schon mehrere davon. Wie immer 1A

Top Qualität!

Ich habe von drei verschiedene Marken gekauft und diesen Doppelrollo Jan kann ich 100 ÷ empfehlen. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Gehobene Qualität! Ich bin sehr zufrieden.

Einfach nur Top ***

Montage, Super Easy. Qualität, vorbildlich. (Perfekt ausbalanciert und ohne Kordell)

Sieht gut aus

Einfache Montage , sie gut aus

Tolle Rollos

Ich habe selbst solche Rollos und nun haben wir sie für meine Tochter bestellt. Leider ist selbst bei der größten Größe noch zuviel Platz an den Rändern da mein Kind eine sehr blöde Fenstergröße hat. Bei mir haben sie sich sehr bewährt. Am besten finde ich das man die Seitenbänder nicht mehr hat. Volle Kaufempfehlung.