zum Artikel

Kundenbewertungen für
PEDEA Tablettasche Tablettasche bis 32,8 cm (12,9) mit Zubehörfach

5.0 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Reisetasche für das große Tablet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut gepolstert, mit Innenfutter, was das Tablet gut schützt. Kleinigkeiten wie Aufladekabel, Notizbuch hat noch Platz Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Chice und funktionelle Tablettasche!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima funktionelle und stylische Tablettasche, die durch ihre schöne farbliche Gestaltung ins Auge sticht! Sie hat zusätzlich zum großen Fach noch 2 kleine Fächer, wobei eins mittels Reißverschluss geschlossen werden kann und das Andere per Magnet! Die geräumige große Innentasche ist sehr gut gepolstert und zusätzlich anbei ist noch ein Umhängegurt für den Transport! Alles in allem sehr empfehlenswert!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also diese Tasche ist super super super toll die kann ich nur empfehlen ich hab sie schon ein zweites Mal gekauft. Die erste hatte ich in grau die ist auch sehr schön da passt das MacBook Pro von meinem Mann rein. Und ich habe das große iPad. Passt super super super toll

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Tablet genau richtig und man hat noch Stauraum für Kabel usw.

Passt für IPad Pro 12,9 2021

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tasche passt genau für ein iPad Pro 12,9 2021 und es ist noch vorne eine Tasche für Netzteil und Zubehör.Mir gefällt die Tasche für den Preis und ich kann sie weiter empfehlen.👍

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden tut was es verspricht

Super Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein Tablet passt perfekt rein und es ist noch Platz für Kabel und dem Stift und vieles mehr und zwei weitere Taschen. Kann man tragen oder umhängen

Tolle Tablettasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn brauchte eine Tasche für sein Tablet. Wir haben uns dann für diese Tasche entschieden und es nicht bereut. Tolles Preis- Leistuns Verhältnis

Schöne Tasche zum guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Tasche für mein neues IPad Pro gekauft. Sie passt perfekt! Und ein Tragegurt ist auch noch dabei. Kaufempfehlung!

Voll zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit der Tablettasche. Gute Qualität und viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen.

Passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn nutzt die Tasche für das Schul IPad. Erfüllt seinen Zweck

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen für Schule und Arbeit. Nicht zu groß und nicht zu klein.

gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde es einfach perfekt da es die innere raum so weich ist , wasserdicht gehört dazu

Super tolle tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die tasche ist toll für mein Samsung tab 6 lite

Schöne und praktische Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Tablettasche für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr geräumig, man hat alles dabei.

Passende tablettasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese tablettasche ist passend für fast alle tables und hat viel Platz für den Rest.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat eine schöne Qualität und ist gut geschützt. Ich kann sie empfehlen

Tolle Taschel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tasche fürs Tablet. Viel Stauraum! Sehr gute Qualität.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität ist jeden zent wert kann ich nur weiterempfehlen

Top Ware

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Ware. Schütz sehr schön mein Tablet. Kann man nur weiter empfehlen.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bietet viel Stauraum und optimalen Schutz, die Tasche sieht gut aus.

Danke ,. Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Schön , danke ich bin zufrieden,.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1