PEDEA Laptoptasche FAIR (Laptopfach: 38,5 cm x 28 cm x 4,5 cm (BxHxT), bis 15,6 Zoll (39,6 cm) Schutzrahmen, wasserabweisend, Schultergurt

coole Tasche

Schnelle Lieferung, gute Verpackung (obwohl Karton konnte bisschen kleiner sein). Die Tasche selbst ist sehr leicht, gut verarbeitet, die Größe passt und bleibt noch ein bisschen Platz für andere Sachen, zB. für Tablett. Ich bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen

Top Top

1 A sehr gute Qualität, hat viel Platz und kann es nur weiterempfehlen.

Super Tasche! Empfehlenswert!

Liebe Tasche! Ich habe dich so lange gesucht! Jetzt bist du da und ich erfreu mich über so viel Platz, gute Polsterung, gute Qualität der Verarbeitung und bequeme Aufteilung. Danke Otto für so eine tolle Laptop Tasche!

Leptotasche für lefion

Die Tasche at genau die größe für den leptop legion

Da passt viel rein...

Optisch schlichte Notebooktasche mit mehreren Innenfächern, so dass alle Kabel problemlos verstaut werden können. Im Umhängemodus angenehm zu tragen dank des verstellbaren Gurts. Einzig schade: nach kurzer Zeit und nur wenig Benutzung lösen sich an den Nähten erste Fäden, das sieht dann nicht mehr so schön aus. Deshalb Punktabzug.

Klasse

Prima Notebooktasche

alles bestens, kam sehr schnell, ist leicht, gute Verarbeitung, der zusätzliche Stauraum ist nicht immens, aber ok., Preis prima, wir hoffen, sie hält eine Weile für das Pendeln zwischen Büro und Homeoffice...;-)

Super Tasche für wenig Geld

Ich habe mir die Tasche zu einem 15 Zoll Laptop gekauft. Die Tasche bietet viel Platz, sie ist in einem zeitlosen Design und lässt sich auch gut tragen. Bin zufrieden und kann diese Tasche nur weiterempfehlen.

Funktioneller Artikel

gute Qualität, schön viel Platz - bestimmt guter Schutz wenn man den Laptop öfter transportieren muss. Für meine Zwecke jedoch nicht ideal, war mir zu schwer & "klobig", suchte etwas leichteres

Gute Notebooktasche

Habe die Tasche zum reduzierten Preis erworben und bin vollends zufrieden. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und schützt mein Notebook bestens.

Erfüllt seinen Zweck

Ganz gute Verarbeitung, bietet Platz für alles das, was man zum Arbeiten benötigt und wichtig ist. Preis-Leistungsverhältnis ist Gut.

preiswerte Laptop!tasche

Die Tasche passt und ist für den Urlaub ok!

Perfekt für die Aufbewahrung und den ...

Perfekt für die Aufbewahrung und den Transport. Es ist auch noch genügend Platz für Maus, Netzwerkteil und Dokumente vorhanden.

In Ordnung

Bin zufrieden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis 👍

Ordentlich

Ordentliche Qualität für den Preis. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten aber ausreichend

Mein Asus TuF A17 passt mit Zubehör perfekt in die Tasche

Laptoptasche

sehr gute Laptoptasche auf jeden Fall weiter zu empfehlen hat außen und innen Taschen völlig ausreichend

Super Qualität für den Preis und schnelle ...

Super Qualität für den Preis und schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen. Das Produkt erfüllt seinen zweck. Zweck

Sehr robust

Die Tasche erfüllt ihren Zweck. Laptop ist sicher verstaut und ein schmaler Ordner passt auch noch gut rein.

Artikel kann ich empfehlen.

Laptoptasche erfüllt alle Kriterien!

👍

Super Tasche Laptop passt genau hin meine Tochter hat sich gefreut danke otto

Lattoptasche

Diese Latoptasche hat uns auch gefallen. Können diese gern anderen Kunden empfehlen

Gehrke Christian

Ich bin mit der Laptop Tasche sehr zufrieden! Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

Eine schöne Tasche

Die Tasche ist wie beschrieben, praktisch und schick, ein Laptop kann damit gut transportiert werden

Handlich

Die Notebooktasche mit Schulterriemen ist sehr handlich, praktisch aufgebaut sehr gut im Handeln.

Super Tasche

Diese Tasche ist perfekt für mein Notebook, und es passen auch noch andere Dinge rein.

Laptop Tasche

Die Tasche erfüllt ihren Zweck passt alles rein was man für denn Laptop braucht

Sie hat gute Laptoptasche

Sie hat gute Laptoptasche, gute Verarbeitung und passt prima! Kann sie nur weiterempfehlen.

Laptoptasche

Geräumig praktisch gut Preis auch in Ordnung