PEDEA Gürteltasche Gürteltasche "TREND" Gr. L

Klasse Bauchtasche

Diese Gürteltasche ist einmalig Spitze! Endlich mal eine, in die sowohl mein smartphone als auch mein Geldbeutel und mein Autoschlüssel problemlos reinpassen ohne dass es beim Herausholen zu einem Gewürge kommt. Schöne viele extra Taschen hinten und vorne, bin voll begeistert! Material unempfindlich, wird auch mal einen Stoß abkönnen. Wasserdicht. Schöner langer verstellbarer Gurt, dessen Enden nicht in der Luft herumhängen, sondern dank des Schnappschlosses verschwunden sind. Toller Artikel!

Schöne Bauchtasche für unterwegs

Eine einfache Bauchtasche mit vielen praktischen Fächern. Ich habe mir die Tasche fürs Fahrradfahren gekauft, um die wichtigsten Dinge unterzubringen. Es gibt die Taschen in verschiedenen Größen. Mit L bin ich gut dabei.

Immer wieder

Endlich eine Tasche in der man auch mehrere Dinge unterbringen kann und dazu noch mit unterschiedlichen Fächern. Eine Tasche in der man seine Sachen auf Anbieb findet.

Tolle Tasche

Die Tasche ist klasse für dasGeld . Sehr viele Fächer und was mir am besten gefällt Handy passt rein mein Portemonnaie, Schlüssel und die Krönung ist Rfid. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Tasche,

Endlich mal eine Tasche mit längerem Gürtel, die passt auch dem etwas kräftigeren Herren? Schön ist auch das kleine vordere Fach.

Eine tolle Tasche...alles passt rein!

Portmonee,Handy,Schlüssel,ein kleiner Beutel, Und es ist noch immer Platz, Qualität super.

Sehr robuste Tasche.

Sehr robuste Tasche mit vielen großen Taschen. Für Geldbörse und Smartphone sehr gut geeignet. Würde ich für diesen Preis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Gürteltasche

endlich eine Gürteltasche die auch mir passt. Es passt auch ne Menge rein

toller artikel

Ich bin zufrieden, es hat viele Taschen, es ist praktisch

Eine gute Gürteltasche

Die Gürteltasche ist sehr praktisch,wenn man zum Beispiel einkaufen geht hat man immer die Hände frei.Schön das sie auch mehrere Fächer hat ,man kann da durch auch wichtiges von unwichtigen trennen.

Macht Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Ich bin sehr zu frieden mit meiner ...

Ich bin sehr zu frieden mit meiner Bestellung. Die wahre ist in top Zustand und der Versand war pünktlich so wie angegeben wurde. Ich könnte diese auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine tolle Tasche

Bin sehr zufrieden mit der Tasche es passt alles reinlassen man braucht, habe sie in schwarz und grau gekauft, kann ich sehr weiterempfehlen!!

PEDEA Gürteltasche »Gürteltasche "TREND" Gr. L

Diese PEDEA Gürteltasche hat viele Taschen super Qualität ! Also Ich kann diese Gürteltasche mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!!

Sieht super aus und erfüllt voll den zweck

Schön groß und geräumig ( viele Taschen und macht einen hochwertigen Eindruck) Für das Geld kann ichsüchtig nur empfehlen,

Gürteltasche

Lässt sich gut umschnallen. Hat viel Platz für Handy, Portmonee und Papiere. Stabiler Stoff, klare Kaufempfehlung.

Tolle Tasche

Prompte Lieferung, Tasche sehr geräumig, hat Platz für alles was man braucht. Gute Verarbeitung. Gute Passform. Praktische Einteilung.

Ist sein Geld wert

Bestelle noch ein für die Enkelin alles 🎁.

Eine praktische Tasche. Super für kleine, aber notwendige Dinge, wenn man sonst keine Tasche mitnehmen möchte. Scheint gute Qualität zu sein.

Sehr günstig. Qualität ist sehr gut. vielen Dank Otto

Tolle Gürteltasche

Habe meinen Vater diese Gürtelltasche zu Weihnachten gekauft. Seht bequem, sitzt gut und lässt sich leicht lösen. Immer wieder gern

Gute Tasche

Gute Tasche, gut gefertigt für den Preis ok, leider war mir zu groß deswegen ging zurück

Preis-Leistungsverhältnis super

Die Tasche hat mehrere Fächer und ist nicht zu klein. Also für alle gemacht , die verhältnismäßig viel in ihr unterbringen wollen.

Sehr viel Platz

Diese Tasche bietet sehr viel Platz in ihren recht großen Fächern. Toll ist , das es so viele sind. Für den Preis eine tolle Tasche.

Ein tolle Artikel

Tasche ist sehr geräumig, in die kleine Vordetasche kann man gut Handy und Schlüssel legen. Klare Kaufempfehlung für den Preis

Tasche ist sehr geräumig, in die kleine ...

Tasche ist sehr geräumig, in die kleine Vordetasche kann man gut Handy und Schlüssel legen. Klare Kaufempfehlung für den Pteis.

Gefällt mir weil passt genau in mein Körper ...

Gefällt mir weil passt genau in mein Körper danke.

OK 👍

...............................................

Ist vollkommen genügend.

Platz genug für "Mann" und seine Dinge. Gut verstellbar, auch für nicht so schlanke. Damit kommt man gut zurecht.