Displex DISPLEX Real Glass Panzerglas für Samsung Galaxy A51 (6,5) für Samsung Galaxy A51, Displayschutzglas

Hochwertiges Displayschutzglas

Sehr leicht anzubringen. Sauberkeit ist das A und O. Ansonsten gibt es Bläschen. Super Schutz für mein Handy. Bei Stürzen kann das Display dank der Folie nicht splitten. Leider ist die Folie nicht ganz so bündig zum Displayrand.

Отлично

Справляется с задачей как в описаний, товар рекомендую, очень доволен ,купил бы ещё ,рекомендую всем всем 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufrieden

Mit Montagerahmen sehr sehr einfach zu befestigen, man muss allerdings wie bei jedem Panzerglas stark auf die Bläschenbildung achten. Mein Handy ist mir innerhalb von 2 Tagen bereits dchon 4× runter gefallen und trotzdessen ist noch nicht ein einziger Kratzer auf dem Display drauf :) Punktabzug da leider nicht komplett bündig

Sehr empfehlenswert

Der Vorteil bei der Montage dieses Panzerglases liegt eindeutig in der beiliegenden Schablone. Hält man sich dazu noch an die Vorgaben, in welcher Reihenfolge alles zu erledigen ist, ist man auf der sicheren Seite - selbst ich, die in dieser Hinsicht relativ ungeschickt ist.

Panzerglas

Anbringung sehr einfach. Oberfläche muss zu 100% sauber sein, da das Glas nur mit einem Versuch angebracht werden kann. Durch kleine Verunreinigungen entstehen auf der Oberfläche Bläschen, welche leider nicht mehr entfernt werden können. Daher ist eine 100%ige Reinigung sehr wichtig

Glass passt nicht

Das Glas lässt sich einfach montieren und zieht sauber an ohne Blasen zu bilden. Allerdings ist das Glas circa 1mm zu schmal und hinterlässt rechts eine Spiegelung des Bildschirms. Also keine Empfehlung. Das Glas wird zurückgesendet

Reinigung gut und auch die Montage mit dem ...

Reinigung gut und auch die Montage mit dem Rahmen klappt gut, so dass keine Luftblasen entstehen bzw. die wenigen ließen sich leicht nach außen weg schieben.

Sehr einfache Installation und gute ...

Sehr einfache Installation und gute Handhabung. Glas fühlt sich gut an und behindert die normale Benutzung meines Handys nicht. Würde ich wieder kaufen

Displayschutzglas

Sehr leicht anzubringende Handy Folie. Das Panzerglas erfüllt seinen Zweck und ist auf jeden Fall besser als eine Standartfolie. Preis Leistung ok.

Ein echt super Produkt.

Ein echt gutes Produkt super Qualität, einfach zu handhaben, praktisch mit den Montagerahmen ich empfehle es gerne weiter. Danke dafür.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, leicht anzubringen

Sehr klein

Ich bin total enttäuscht das Artikel passt nicht genau auf display es ist mindestens 1 cm kleiner rundherum schade

Good product

It was so easy and complete set. Am loving it also because of the standing that came with it. It recommended.

Ein tolles Teil

Läßt sich gut montieren alles dabei und gut beschrieben sicherheit fürs Händyglas somit past

Stabil und einfach

Lässt sich problemlos anbringen, hält super und ist stabil. Genau richtig.

Ich habe diese pazzer glass für maine samsung galaxy a51 gekauft.ich bin damit zufrieden.

Paßt perfekt

Glas läßt sich super schnell und einfach auf das Handy anbringen. Paßt super.

Alles Bestens

Alles bestens und keine Blasen beim anbringen. Bis jetzt alles gut. Lg

Einfache Montage

Dieser Display-Schutz lässt sich prima montieren und ist schön durchsichtig

Ich würde mir wieder die das Glas kaufen. Und weiter empfehlen.

Sehr schön, Danke schön