4smarts Eingabestift Eingabestift 2in1

Kratz beim schreiben

Kratz beim schreiben

Nützliches Zubehör

Wer sein Tablet oder sein Smartphone häufig benutzt, kennt das leidige Problem: Das Display reagiert manchmal nicht so, wie es soll, wenn man es mit den Fingerspitzen bedient. Ein griffgünstiger Touchpen hilft bei der schnelleren und zuverlässigeren Bedienung. Ansprechendes Design, schnelle Lieferung zum fairen Preis über Hermes-Paketshop. Aus meiner Sicht bisher kein Grund zu Beanstandungen. Empfehlenswert.

Ein guter artikel

Stift ist in Ordnung was mich sehr erzürnt ist die neuen kontodaten Wer im alten System ein Guthaben hatte kann dieses mit der neuen Rechnung nicht in Abzug bringen Geld ist wohl weg aber mich als Kunden verloren Ottobrührt sich auch nicht

Schöner günstiger Stift

Der Stift tut genau das was er soll und zwar sehr zuverlässig. Die Tintenseite war noch versiegelt, die musste erst abgefriemelt werden, aber ab dann schreibt er leicht und zuverlässig. Auch die Touchpenseite tut ihren Job. Dazu auch noch sehr günstig, was will man mehr.

Good quality pen

I use it on my tablet and it do the job. Price and performance match.