Samsung C&T Bluetooth Tripod Selfie Stick Smartphone-Halterung

Ich musste darauf warten, aber es hat ...

Ich musste darauf warten, aber es hat gelohnt. Ich habe es für zoom Konferenzen bestellt und benutze es nur als Tripod. Als Selfie Stick kann ich es nicht bewerten. Als Tripod ist es das Geld wert. Endlich wird mein Handy festgehalten und ich kann mich entspannen. Es ist preiswert im Vergleich zu den anderen Tripod Selfie Sticks, die ich im Internet gefunden habe und ist extra für mein Samsung. Daher habe ich es bestellt.

stabiler Selfiestick für wundervolle Bilder

Die Qualität ist gut, stabil und leicht zu bedienen. Der Kleine Auslöser ist schnell über Bluetooth verbunden und funktioniert einwandfrei und der Auslöser reagiert blitzschnell. Genau das was ich gesucht habe. Der Preis ist für die gute Qualität annehmbar. Ich finde das Produkt gut.

Toller Selfie Stick

Ein super handlicher Stick, passt in jede Handtasche! Super auch, dass man den Auslöser abnehmen kann und ganz entspannt immer drauf drücken kann ,ohne sich zu verbiegen 😊

Perfekt für tolle Bilder

Für Singles oder für ein schnelles Foto mit der Familie. Für Instagram gestaltet perfekt. Gute Qualität, kippt nicht gleich um. Ich würde es wieder kaufen.

perfekt mit den S21+

Muss ehrlich sagen ich hätte nicht erwartet das es sooo gut ist. Das ist eine klare kaufempfehlung von mir preis und leistung sind sehr gut !!

Toller Selfiestick

Der Bluetoothauslöser, den man entfernen kann, so das man fernauslösen kann ist sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

Gut und handlich

Nicht zu schwer- Griff sehr angenehm. Passt in kleine Handtaschen. Kann ich gut weiterempfehlen.

STABIL !

Dieses Teil macht echt Sinn. Voll funktional und Prima zum tansportieren. Wirklich toll.

Genauso wie beschrieben

Kann man aus jedem Winkel Fotos oder ein video machen ,einfach toll

Keine Nachteile!

Artikel ist qualitätiv hochwertig. Erst ist er schwer auseinander und zusammen zu bauen. Wenn er benutzt wird, wird es leichter. Er wirkt immer stabil und robust, es besteht keine Angst ihn kaputt zu machen. Auch mit einer etwas dickeren Handyhülle, passt das Handy wie angegossen in die Halterung.

Absolute Kaufempfehlung

Wir waren wirklich total überrascht, echt ein Klasse Teil. Ganz ganz prima... stabil, absolut begeistert von diesem Knopf, der dann das Foto am Handy auslöst, definitiv das Geld wert

Ich bin begeistert

Die Bedienung ist spielend einfach, die Verlängerung lässt sich etwas schwer auseinander ziehen, aber vielleicht gibt sich das nach einer Weile. Besser so als wenn es zu schnell in sich zusammen fällt, denn dann nämlich liegt das Handy im Dreck oder sonst wo ... Ich habe es schon ausprobiert und der Fernauslöser ist das beste am ganzen. Die Fotos sehen aus, als hätte sie eine Begleitperson geknipst. Nun kann der Urlaub kommen und ich mich am Meeresufer bewegen und dem kleinen Gefährten die Fotos überlassen :-) Natürlich darf der Fernauslöser nicht nass werden, ich pass schon auf :-)

Macht was es soll

Es gehört nicht viel dazu heraus zu finden, wie der Selfie Stick funktioniert. Der Knopf um Fotos zu machen ist magnetisch. Da man den Stick auch beliebig irgendwo hinstellen kann, ist es sehr praktisch. Ich bin sehr zufrieden:)

Hallo zusammen, ich bin zufrieden aus Bestellu

Hallo zusammen, ich bin zufrieden aus meiner Bestellung Und ich empfehle es anderen

Die Handyhalterung ließ sich scher in den Hülsen bewegen, aber nach dem Einsprühen mit Ballistol(Waffenöl) ist das Ein-und Ausziehen ganz locker. Ich bin zufrieden mit den Selfi Stick.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Selfie-Stick

Top Qualität, sehr stabiles Teil, sehr elegantes Design, nicht zu klein und aber auch nicht zu groß. Bluetooth Bedienung funktioniert einwandfrei. Das Geld ist absolut wert.

Selfie Stick

Der Stick ist klasse macht alles was er soll für den Preis super!

Samsung Selfiestick

Dieser Selfiestick ist einfach klasse . Mann kann ihn aus und einschalten per Fernbedienung das schon auch die Batterie. Kann man gerne weiterempfehlen.

ist halt n Stativ

für Handys. Mit dem Iphone xr nicht ganz so geil, aber im großen und ganzen macht es das was es soll, ein Handy halten

GROSSARTIG !

Tolle Optik, leicht zu bedienen und sehr gut verarbeitet. Kann ich nur empfehlen !

Toller Selfie-Stick

Toller Selfie-Stick. Perfekt als Handyständer. Toller Preis und Qualität.

Optisch macht der einen guten Eindruck

Leider hat die Bluetoothverbindung nicht funktioniert, ansonsten völlig okay.

Die Ware ist sehr Qualitativ und stabil top Artikel

Total geniales Teil,macht super Spaß,klare ...

Total geniales Teil,macht super Spaß,klare Kaufempfehlung

Klasse Artikel

Super zufrieden und der Preis ist optimal. Kann man nur weiter empfehlen.

Für den Preis hat das Teil eine überraschend gute Qualität... Daumen hoch