4smarts Schnelllade-Set 20W mit 1.5m USB-C zu USB-C Kabel Smartphone-Ladegerät (150 cm USB-C Kabel für iPhone 15 iPad Pro, 20W Schnellladegerät iPhone Ladekabel USB-C Ladegerät PD Schnelllader)

ladegeräte

superschnelles ladegerät zu einem sensationellen preis, macht was es soll, muss nicht immer das teuere apple sein. ich bin zufrieden, passt aufs neue handy, sogar mein 12 jahre altes ipad wurde superschnell geladen, das hat halt durch die jahre gekommen etwas gelitten akku ein bischen ladehemmungen. aber, hey, funktioniert immer noch einwandfrei, komischweise braucht es bei original apple stecker bis zu 3 tagen bis es wieder ok ist. verseh einer die technik 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂😂😂😂😂, 👍👍👍👍👍👍👍

👍

😊👍

Beste Qualität

👍

Macht was es soll

Gutes Netzteil

Das Netzteil lädt mit Maximal 20,04 Watt, das Pixel 6 wird aufgeladen. Das 1,50m lange USB-C auf USB-C Kabel lässt genügend Bewegungs-Spielraum. Und im Originalpreis von 29,99€ ist es genauso teuer wie das Original Google Netzteil.

sehr gut!!

alles super!!

Alles super funktioniert gut

Alles super funktioniert gut

Ladet nicht schnell

Ladet nicht schnell

Neues Schnellade-Set

Neues Set für gutes Geld. Ich brauchte mal neue Ladekabel, also warum nicht gleich ein neues Schnellade-Set, gesagt, getan und bestellt. Lieferung ging relativ schnell. Preis ist okay.

Läuft super!

Nutze dieses Netzteil für mein iPhone 7+ - und der Akku ist deutlich schneller (schätze so da. 3 mal schneller) - aufgeladen als mit dem herkömmlichen Stecker.

Ein Ladeadapter den ich gesucht habe !

Endlich mal einen Ladeadapter der schnell und Zuverlässig laden tut , wird nicht heiß und ist preislich ein Schnäppchen! Also kann ich nur empfehlen!

Top Ware...

Ich habe mir das Ladegerät für mein neues Samsung S20 geholt und bin erstaunt wie schnell das Laden mit dem Ladegerät funktioniert.

Ladegerät ist sehr gut

Lädt sehr schnell auf nur in der Beschreibung stand nicht drin das beide Anschluss USB-C sind aber trotzdem toller Artikel

Super Ladegerät

Ein top Ladegerät, diesmal wirklich mit dem Original zu vergleichen, ich würde sogar behaupten stabiler und toll verarbeitet.

Vernünftiger Preis

Mein Smartphone wird damit schnell aufgeladen. Ist nicht zu groß und das Kabel ist lang. Kann ich empfehlen.

eine gute Entscheidung. Das Gerät ist super. 🙏🙏🙏😍😍😍😍

Super Preis

Bei diesem Artikel stimmt der Preis und es war eine richtig schnelle Lieferung. Heute bestellt, morgen da. Super

Alles tolle schnell zu laden und alles super

Alles tolle schnell zu laden und alles super .

Gute Ladekabel

Klasse Ladekabel für mein Handy. Das Kabel hat auch die perfekte Länge und lädt schnell was will man mehr.

Gut

Solides Ladegerät zu einem erschwinglichen Preis. Ordentliche Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hat leider für mein IPhone nicht gepasst ...

Hat leider für mein IPhone nicht gepasst deshalb zurück geschickt. Sonst ein guter Artikel

Sehr schnelles und gutes Ladegerät, als Ersatzladekabel für Samsung Smartphone sehr gut

Schnelllade Set ist sehr gut, das Handy ladet dadurch super , kann ich weiter zu empfehlen.

Super Set

Top Preis. Passt auch wenn es kein Original Apple ist. Schnelle Ladezeit

Gutes Ladegerät

Ein gutes Lädegerat mit Schnellladefunktion in preislich günstigen Rahmen

Es funktioniert sehr gut….SCHNELL 😅

Kann mann immer wieder empfehlen

Ladegerät wird mich warm top wie beschrieben . Kann man jederzeit weider empfehlen

Ladegerät kommt mit einem USB-C Kabel zusammen. Lädt schnell auf. Ich bin zufrieden.

Nicht passend fürs Iphone

Dieses Ladekabel passt nicht am IPhone. Schade und deswegen geht es zurück.