Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 Ladegerät für iPhone, Apple Watch und AirPods Wireless Charger (kompatibel für fast alle Apple iPhone, Apple Watch und AirPods, inkl. Netzteil, Wireless Ladestation/Ladeständer)

Leider schlecht abgeschnitten.

Ich habe mir dieses Gerät gekauft, damit ich alle meine Geräte problemlos an einer Stelle aufladen kann, doch kaum nach 4 Tagen war sowohl bei meinem iPhone, AirPods als auch der Apple Watch zu erkennen, dass der Akku kaum noch den Tag hält. Das Handy war meist um 15 Uhr schon bei 10% (jetzt wieder mit normales Kabel auch noch um 18 Uhr bei 45% Akku.) Gleiches Spiel bei der Watch und AirPods, seitdem ich wieder alles über Kabel lade, halten alle Geräte DEUTLICH länger. Schade, aber das Gerät habe ich wieder zurückgeschickt. Kann ich keinen empfehlen.

Sehr schlecht

Handy wird nicht richtig geladen, genauso wenig wie die Apple Watch, die richtig heiß wurde und die AirPods wurden ebenfalls nicht richtig geladen. Das Gerät an sich wird sehr schnell erhitzt. Und die Geräte, die an dem Gerät dran sind genauso und dies geht nicht! Definitiv geht es wieder zurück und nicht empfehlenswert!

So langsm nervt es

Dies ist die dritte induktive Ladestation mit demselben Fehler. Der Ladevorgang beginnt und irgendwann in einem Zeitraum zwischen 10 Sekunden bis 30 Stunde bricht diesen dann einfach ab. Ich habe 4 induktive Ladestationen im Betrieb, keine Probleme. Daher gehe ich nicht davon aus, dass das an meinen iPhone 13 Mini liegt.

Belkin 3-in-1 Wireless Ladestation f. Apple Wi

Das Belkin 3-in-1 Wireless Ladestation f. Apple Wireless Charger, ist wirklich genial. Ich persönlich liebe es, damit kann ich alle drei Sachen gleichzeitig laden und habe alles beisammen. Funktioniert super gut, persönlich kann ich es nur weiter empfehlen. Geniale Erfindung 👍🏻😃

Keine Geräusche… und macht, was es soll.

Entgegen anderen Bewertungen macht das Netzteil keine Geräusche. Die Ladegeschwindigkeit ist zufriedenstellend. Schön ist, dass alle Geräte geladen werden können und nicht zahllose Ladekabel benötigt werden.

Optimal…für meinen Bedarf

Der Artikel läßt auch das Laden des iPhones in einem Cover zu. Kein Vergleich zu deutlich günstigeren Angeboten anderer Anbieter aus dem fernen Osten. Ich finde es trotzdem ziemlich teuer. Ich habe es nur wegen eines Angebotspreises bei Otto erworben.

Eine prima, kompakte Ladestation

Endlich liegt alles zusammen. Kein Kabelsalat und auch für eine schnelle Erhaltensladung geeignet. Einziger winziger Nachteil: das Anschlusskabel könnte ein wenig länger sein.

Naja

Schöner Artikel, funktioniert auch tadellos, aber leider macht das Netzgerät, wenn nichts geladen wird, komische quietschende Geräusche ! Und das nervt gerade Nachts tierisch!

Top Ladestation

Super Ladestation alles bestens würde ich wieder kaufen.

Super kauf

Es ist ein tolles Produkt und hält was es verspricht.

Lädt

Das Teil lädt alle meine Apple Geräte. Ich bin sehr glücklich damit.

Ladestation

Funktioniert einwandfrei und richtig gut für die Apple Geräte.

Leider nur bedingt zu empfehlen

Habe die Ladestationen getestet. Leider gibt das Netzteil Geräusche von sich, die aufhören sobald man das Handy zum Laden auflegt. Ich habe etwas Angst dass mal was zu brennen anfängt, abgesehen davon dass das Geräusch nervt. Vielleicht ist es nur das Netzteil. Ich werde die Station zurückgeben.

Guter Artikel, unfähiger Versand

Der Artikel kam nicht, wie von Hermes angezeigt, an. Nur Stress mit Hermes. Bei Gravis lief es dann.

Aufladezeit extrem lange

Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da die Aufladezeit extrem lange ist. Da die Ladestation nicht zusammengeklappt werden kann, nimmt sie viel Platz in der Tasche ein, was mich absolut stören würde.

Sehr gute Dockingstation.

Lieferung ging sehr schnell und problemlos. Das Gerät ist ein Muss für die Apple Kunden, es fühlt erfolgreich sein Zweck. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Gerät

Ich bin zufrieden kann mein Handy und die Uhr aufladen. Im Vergleich zu dem Original finde ich es nicht schlechter und kann es weiter empfehlen.

Leistung absolut ungenügend

optisch noch schön verarbeitet, steht auf der Packung sogar Fast Charging. Trifft absolut nicht zu. Es dauert mehr als 12 Stunden um ein Iphone 14 Pro zu laden und eine Apple Watch SE nahezu genauso. Lärm / summen konnten wir nicht feststellen. Leistung leider absolut ungenügend.

Kein Kabel Chaos mehr

Einfach Top. Würde es immer wieder kaufen. Kein Kabel Chaos mehr. Einfach zu handhaben

Keine Ahnung was da los ist ..

… habe die Station zweimal bestellt, weil ich dachte die erste wäre defekt. iPhone ohne Hülle wird gar nicht geladen, iPhone mit MagSafe Hülle von Apple wurde geladen, iPhone ohne Hülle wird auf allen anderen Stationen geladen?! Was soll ich mit einer Hülle, die mein iPhone ohne Hülle nicht laden kann… keine Ahnung was da los ist. Beide Stationen gingen zurück. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

lädt nicht richtig

Habe mein Handy Uhr und Kopfhörer zu macht zum Laden gelegt, es waren nur meine Kopfhörer geladen. Rest hat nicht richtig geladen da man es nur ranlegt

Ladegerät

Super wir sind sehr zufrieden laden geht schnell

Schrot

Aufladen langsam, schlechte Qualität

Besseres erwartet

Die Ladung dauert leider sehr lange nicht zu empfehlen

Habe nach einer Ladestation gesucht die alle meine Apple Geräte laden kann und da der Vorgänger auch von der gleichen Marke war bin ich dabei geblieben. Also gleich bestellt da auch im Preis gerade günstig. Bin sehr zufrieden mit der Ladestation meine ist weiß aber auch in Schwarz erhältlich wem das mehr zusagt.

Toll!

super toller Artikel. Würde ich wieder kaufen! 😃👍👍👍👍👍

Gerät funktioniert nicht

Die Ladestation hat mir optisch gefallen und sollte den Kabelsalat für mein IPhon und die Watch Ultra 2 beseitigen. Laden der Watch funktioniert leider nicht. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Schade !!!!

3-in-1 Wireless Ladestation f. Apple Wi

Habe mich eigentlich sehr darüber gefreut wie ich es bekommen habe, das war wohl nicht wollte mein iPhone und meine Apple Uhr aufladen beim iPhone ging es aber bei der Uhr zeigte das Gerät nicht obwohl es am Strom angeschlossen war.