Belkin Belkin drahtloses 3-in-1 MagSafe Ladegerät Ladestation (inkl. Netzteil kompatibel für iPhone der Serie 15/14/13/12, für iPhone, Apple Watch und AirPods, Wireless Ladestation/Ladeständer)

Jeden Cent wert, ehrlich!

Wenn man wie ich alles Gerätschaften von  hat, dann kann es auf dem Nachttischchen schon sehr stark nach Kabelsalat aussehen. Dann kommt noch der umstand hinzu das die Kabel sich selbstständig machen und runter fallen, man ist also ständig auf der Suche nach einem oder mehreren Kabeln. Das ganze ist mit dieser 3 in 1 Station Schnee von gestern und sieht verdammt Edel auf dem Nachttischchen aus. Die Qualität von der Station ist Oberklasse und wirklich jeden Cent wert. Ich hab bis jetzt nichts vergleichbar besseres gefunden und würde sie jedem der sich sowas anschaffen möchte ans Herz legen.

Tolles Teil!

Hab schon lange mit einer 3in1 Station für meine Geräte geliebäugelt. Bisher hatte ich ein Ladegerät für’s IPhone, ein weiteres für die Watch und für meine AirPods ein zusätzliches Ladekabel. Jetzt kann ich alle drei Geräte gleichzeitig laden und brauche nur einen Steckerplatz dafür! Noch besser ist, dass die Station Apple’s neues Megsafe unterstützt und mein iPhone quasi daran schwebt. Sieht sehr stylisch aus und ist den Preis definitiv wert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Sehr hochwertig

Es sieht sehr gut aus und lädt das iPhone, Apple Watch und die Kopfhörer zuverlässig. Intelligentes Laden funktioniert auch. Alles gut, der Preis ist relativ hoch... Perfekt für den Nachttisch oder Arbeitsplatz.

Lädt schneller als gedacht

Ich habe nicht drauf geachtet wie viel Watt das Ladegerät hat und bin positiv überrascht es werden alle Geräte gleichzeitig in ca. 2 Stunden aufgeladen also (IPhone 12 Pro Max, AirPods Pro, Apple Watch Series 6)

Nicht die neuste Version

Leider handelt es sich bei meinen gelieferten ( 2 St bestellt ) um die "alte Version" WIZ009 die kein Apple Watch schnell laden unterstützt !!!!

Würde ich mir nicht noch einmal kaufen

Habe dafür alle meine UP-Punkte eingelöst. Leider würde ich diese Punkte bei einem Umtausch nicht wieder zurück bekommen. Aus diesem Grund behalte ich die Ladestation. Sie ist zwar wirklich praktisch, sieht stylisch und wertig aus, aber man muss echt viel Geduld aufbringen, denn das Aufladen dauert recht lange. Das IPhone 12 Pro Max ist in 6 Stunden aufgeladen - das ist nicht wirklich flott. Wen das nicht stört, bekommt eine schöne 3in1 Ladestation.

Gutes Gerät

Gutes Gerät zum Laden der Apple Geräte. Original Preis zu hoch zum Angebot war er ok

Totally worth it!

Ich habe lange nach einer Ladestation für iPhone, Watch und Airpods gesucht und einige "günstigere" Chinamodelle probiert. Diese Station ist robust, optisch ansprechend und dank der magnetischen Befestigung der Geräte super praktisch. Vollladen geht ebenfalls sehr schnell. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt für meine Apple Produkte..

Die Watch wird sofort erkannt und geladen. Das Aufladen von Kopfhörer klappt prima. Auch das Smartphone mit MagSafe tadellos. Pluspunkt: Es leuchtet nicht auf, wenn man keine Kopfhörer lädt, ein Vorteil beim schlafen. Und es summt nicht.

Funktioniert einwandfrei mit iPhone 12 pro Max, auch mit Original Apple Leder Handy Schutzhülle. Hält unten fest und fällt nicht ab. Mit der Apple Watch ist das selbe. Apple AirPods Pro mit Schutzhülle werden auch geladen. Kann ich jedem nur empfehlen

Sieht sehr gut aus , Vernünftiges Gewicht so das es sehr stabil steht . Ladeleistung wie angegeben . Hatte erst ein billig Ladegerät und ich muss sagen es lohnt sich etwas mehr aus zu geben . Kaufempfehlung

Endlich kein Kabelsalat mehr!

Ich habe mir diese Station gekauft, weil mir der Kabelsalat am Nachttisch auf die Nerven ging. Und ich bereue nichts! Diese Station lädt iPhone, Apple Watch und AirPods gleichzeitig und der Kabelsalat gehört auch der Vergangenheit an.

Sehr edel

Haben 3 Stück gekauft, eins ins Wohnzimmer, und 2 jeweils auf die Nachtschränke. Laden schnell und gut, sehr hochwertig und edel, rutschen nicht, und Handy und Uhr hält bombenfest. Macht schön was her.

War ein Geschenk

Und ist sehr gut angekommen

Belkin einfach gut!

Die Ladestation ist zwar ein bisschen teuer, aber sie entschädigt auch mit 3 Ladeplätzen um Telefon, Uhr und Kopfhörer gleichzeitig und schnell zu laden. Mir gefällt sie und ich kann sie nur empfehlen.

Sehr gute Ladestation

Die Ladestation ist einfach nur genial.

Elegant und praktisch

Die Ladestation sieht toll aus . Handy, Watch und AirPods sind schnell geladen . Es gibt sicher günstigere Varianten, aber diese gefällt mir einfach am besten und ist zudem von Apple zertifiziert .

Tolle Möglichkeit alle Apple Devices zu laden

Bin begeistert über diesen Artikel ,endlich alles an einem zentralen Ort laden .Statt den Apple Kopfhörer lässt sich unten auch ein Qi fähiges Gerät laden wie zb IPhone ohne MagSafe

Null Punkte

Diese Ladestation ist richtig teuer und kann hat ersten mega langsam geladen und zweiten die Watch heiß gemacht! Nicht was man von Apple erwartet

Teuer aber insgesamt gut

Ich finde den Preis etwas überzogen, aber sonst ist es eine gute Ladestation, die macht was. ich musste es leider zurück schicken da ich mir den kleiner vorgestellt habe.

Super 3in1 Charger fürs iPhone

Es lässt sich superleicht alles laden einfach andocken oder die AirPods auflegen und schon wird geladen … vom Preis her nicht billig aber wertig verarbeitet ..

Einfach WOW!

Ein klasse Produkt! Für alle Apple Liebhaber ein unbedingtes muss! Es erfüllt perfekt seine Aufgabe und sieht dabei einfach mega aus!

Diese Ladestation ist einfach genial. Die Verarbeitung ist perfekt und stabil. Die Ladung der Geräte läuft ohne Unterbrechung und schnell.

Stylisches Teil

Wenn man bei Apple am neusten Trend ist, darf man hieran nicht vorbeigehen.

Meine Rettung

Diese Ladestation ist einfach top

Klasse

Top Qualität sehr gute Ware schnelle Lieferung alles super gelaufen jederzeit wieder