Garmin Drive 52 EU MT RDS Navigationsgerät (Europa (46 Länder)

Garmin Navi

Unser altes Garmin Navi ist in die Jahre gekommen. Das Garmin Drive 52 ist ein guter Ersatz. Die Menüführung ist fast 100%ig gleich. Wir kommen gut damit klar und sind sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert

Gute Auflösung, die Größe ist optimal und es sagt mir genau und rechtzeitig wo ich hin muss. Es achtet auch auf die Geschwindigkeit

Garmin Drive 52 EI

Ich bin zufrieden. Das Gerät macht, was es soll. Die Bedienung ist einfach.

4x in die Wallapampa geleitet...jetzt reichts

Wir mussten ihn bisher für 4 weitere Strecken nutzen, und sind nicht 1x richtig angekommen. Wir wurden z.b. 5x durch ein und dieselbe Parkbucht geleitet oder mehrere Male durch den gleichen Ort. Reicht jetzt, geht zurück! ( und zum testen sollte er uns zu bekannten Adressen leiten... mit vielen unnötigen Umleitungen. Da leitet das Handy deutlich beser.Schade! Geht zurück!

Nicht überzeugt

Die Installation und Inbetriebnahme empfand ich als kompliziert. Zurückgesandt, da Gerät wohl defekt. Hatte die Routenplanung nicht geladen

Super Navi

Mein3.Navi von Garmin. Auch jetzt wieder,sehr genaue und deutliche Ansagen. Dieses Navi kann ich nur bestens empfehlen.

Einfach Spitze

Dieses Navi ist einfach gut. So etwas verlässliches brauche ich. Auch die kostenlosen Updates sorgen immer dafür, dass ich auf dem laufenden bin. Möchte ich nicht missen und kann es nur Empfehlen.

Gutes navi

Sehr leichte Bedienung Karten Update ist schnell und funktioniert einwandfrei einziges Manko ist dass es nur über USB funktioniert

Toller Artikel.Optisch swehr schön

Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.Sehr zu empfehlen. Guter Preis

Das Navi hat zu große Meterdifferen.

Differenz zwischen 50-70 Meter für ein Navi sehr schlecht

Super einfach

Ich hatte vorher schon ein Garmin und bin wieder sehr zufrieden. Einfache Bedienung und super Wegbeschreibung.

Top Preis Leistungsverhältnis

Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Kommunikation mit meinem Handy ist sehr gut. Da ich schon lange mit Garmin Navigation fahre, war die Umstellung kein Problem.

Navigation

Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung, und nicht kompliziert. Funktioniert einwandfrei.

Sehr gutes Navi

Leichte Handhabung 👍👍

Perfekt 👍

Gute Navigation, schnelle Lieferung .Top 👍👍👍👍👍👍

Einfach Klasse

Ich habe schon viele Produkte von Garmin und daher auch beim Kauf eines Navis auf Garmin gesetzt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Super ist auch das lebenslange Karsten Update.

Defekt

Navi von Anfang an Defekt Schaltet sich immer wieder ab Saugfuß hält nicht trotz neuer Glatter Unterlage Speziell für Navis

Einfache Bedienung

Das Navigationsgärat finde ich gut. Ist sehr einfach einzustellen, hat sehr viele interessante Funktionen, alles praktisch angeordnet. Einfach gut und empfehnswert.

Navi

Gutes desgin, großer Bildschirm, einfach zu bedienen, guter Preis

Ist einfach gut zu bedienen

Otto ist und bleibt Preiswertlich gut und der Service ist auch sehr gut zu empfehlen

Perfekt

Also für diese Preisklasse, das ist ein super Gerät, Verkehr info sind auch dabei, empfohlen

Tut, was es soll

Praktisches Teil, tut im Grunde, was es soll. Schrifttyp und Layout finde ich verbesserungswürdig, aber damit kann man leben.

Nicht gefallen

Leider ist der Navi nicht so gut. Vielleicht weil es so günstig ist. Weiß ich nicht. Aber mir ist nicht gefallen

Toller Artikel von Garmin

Sehr gutes Navi. Leicht zu bedienen und man kommt punktgenau dahin wo man möchte. Ich kann das Navi nur empfehlen

Sehr schönes Artikel

Hallo zusammen Ich habe zufrieden für ihre Artikel und ich empfehle sehr Mit freundlichen Grüße

Tolles Navi

Super Navi! Bin sehr zufrieden damit und möchte auch kein anderes haben sondern nur von Garmin.

Navigation

Ich würde es nicht weiter empfehlen da die Menü Führung sehr schlecht ist

Einfach zu bedienen und sehr gut

Eine saube Artikel toll. Einfach zu bedienen und sehr schnell und deutlich.