Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Garmin »Drive 52 EU MT RDS« Navigationsgerät (Europa (46 Länder)

4.0

 von 5
(29)

78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

4x in die Wallapampa geleitet...jetzt reichts

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten ihn bisher für 4 weitere Strecken nutzen, und sind nicht 1x richtig angekommen. Wir wurden z.b. 5x durch ein und dieselbe Parkbucht geleitet oder mehrere Male durch den gleichen Ort. Reicht jetzt, geht zurück! ( und zum testen sollte er uns zu bekannten Adressen leiten... mit vielen unnötigen Umleitungen. Da leitet das Handy deutlich beser.Schade! Geht zurück!

Nicht überzeugt

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Installation und Inbetriebnahme empfand ich als kompliziert. Zurückgesandt, da Gerät wohl defekt. Hatte die Routenplanung nicht geladen

Einfach Spitze

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Navi ist einfach gut. So etwas verlässliches brauche ich. Auch die kostenlosen Updates sorgen immer dafür, dass ich auf dem laufenden bin. Möchte ich nicht missen und kann es nur Empfehlen.

Sehr empfehlenswert

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Auflösung, die Größe ist optimal und es sagt mir genau und rechtzeitig wo ich hin muss. Es achtet auch auf die Geschwindigkeit

Das Navi hat zu große Meterdifferen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Differenz zwischen 50-70 Meter für ein Navi sehr schlecht

Super Navi

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein3.Navi von Garmin.
Auch jetzt wieder,sehr genaue und deutliche Ansagen.
Dieses Navi kann ich nur bestens empfehlen.

Gutes navi

Verifizierter Kauf
Sehr leichte Bedienung Karten Update ist schnell und funktioniert einwandfrei einziges Manko ist dass es nur über USB funktioniert

Top Preis Leistungsverhältnis

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert einwandfrei und die Kommunikation mit meinem Handy ist sehr gut. Da ich schon lange mit Garmin Navigation fahre, war die Umstellung kein Problem.

Super einfach

6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte vorher schon ein Garmin und bin wieder sehr zufrieden. Einfache Bedienung und super Wegbeschreibung.

Toller Artikel.Optisch swehr schön

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.Sehr zu empfehlen. Guter Preis

Navigation

Verifizierter Kauf
Ich würde es nicht weiter empfehlen da die Menü Führung sehr schlecht ist

Super

Verifizierter Kauf
Ein prima preiswerter Artikel . Bin noch beim testen.

Garmin Navi

Verifizierter Kauf
Unser altes Garmin Navi ist in die Jahre gekommen. Das Garmin Drive 52 ist ein guter Ersatz. Die Menüführung ist fast 100%ig gleich. Wir kommen gut damit klar und sind sehr zufrieden.

Einfach Klasse

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon viele Produkte von Garmin und daher auch beim Kauf eines Navis auf Garmin gesetzt. Natürlich wurde ich nicht enttäuscht. Super ist auch das lebenslange Karsten Update.

Einfache Bedienung

Verifizierter Kauf
Das Navigationsgärat finde ich gut. Ist sehr einfach einzustellen, hat sehr viele interessante Funktionen, alles praktisch angeordnet. Einfach gut und empfehnswert.

Super die haben sich gefreut immer wieder ...

Verifizierter Kauf
Super die haben sich gefreut immer wieder gerne .

Einfach zu bedienen und sehr gut

Verifizierter Kauf
Eine saube Artikel toll. Einfach zu bedienen und sehr schnell und deutlich.

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Das Navigationsgärat finde ich gut. Ist sehr einfach einzustellen, hat sehr viele interessante Funktionen, alles praktisch angeordnet.

Tut, was es soll

Verifizierter Kauf
Praktisches Teil, tut im Grunde, was es soll.
Schrifttyp und Layout finde ich verbesserungswürdig, aber damit kann man leben.

Toller Artikel von Garmin

Verifizierter Kauf
Sehr gutes Navi. Leicht zu bedienen und man kommt punktgenau dahin wo man möchte. Ich kann das Navi nur empfehlen

Nicht gefallen

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist der Navi nicht so gut. Vielleicht weil es so günstig ist. Weiß ich nicht. Aber mir ist nicht gefallen

Sehr schönes Artikel

Verifizierter Kauf
Hallo zusammen
Ich habe zufrieden für ihre Artikel und ich empfehle sehr
Mit freundlichen Grüße

Tolles Navi

Verifizierter Kauf
Super Navi! Bin sehr zufrieden damit und möchte auch kein anderes haben sondern nur von Garmin.

ganz schlechter

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir sind Rentner wollten ein Navi zum benutzen geht nicht hatten vorher ein Becker das war 1a

Navigation

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung, und nicht kompliziert. Funktioniert einwandfrei.

Garmin Drive 52 EI

Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden. Das Gerät macht, was es soll. Die Bedienung ist einfach.

Super

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Navi is nice display is to small and expencive but do her job and

Ein zuverlässiges Gerät!

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Bedienung und verlässliche Ansagen an die Autofahrer.

sehr gutes Navi

Verifizierter Kauf
macht was es soll. Bin sehr zufrieden. Preis- Leistung gut.
Seite 1/1
Θ Mein Konto