PocketBook Touch HD 3 E-Book (6", 16 GB, Linux)

Sehr einfache Einrichtung

Habe mir den E-Reader gekauft, da ich Lesekomfort erwarte und dieser E-Reader hat ihn, an den PC gesteckt und aus der Thalia Cloud alle Bücher rübergezogen, alles easy. Läuft, so macht das lesen richtig Spaß und er ist vom Design her nicht so langweilig wie die E-Reader von Tolino 😊👍 Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Ein toller eBook Reader

Ein toller eBook Reader. Er ist sehr leicht und gut zu handhaben. Es ist aber nur über Umwege möglich, eBooks von Amazon aufzuspielen. -> Für Amazon`ler - lieber zum Kindle Paperwhite greifen <- Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen, Top!

Eben Pocketbook

Ich besitze insgesamt 3 verschiedene Modelle Ereader von Pocketbook und kann alle hinsichtlich Vielseitigkeit und Qualität empfehlen. Den Touch HD 3 nutze ich gerne unterwegs, da er durch seine handliche Größe gut in die Handtasche passt. Sehr gut ist das smartlight und die Nutzung der Cloud, so kann man ein angefangenes Buch auch sofort einem anderen Gerät an gleicher Stelle weiterlesen. Daumen hoch.

Keine Bücher mehr

Super Teil, handlich kann man überall mitnehmen .Können mehrere Bücher aufgeladen werden.

Einfache Bedienung der Funktionen und hält, was der Artikel verspricht

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Größe ist genau richtig für unterwegs, die Standzeit mit vollem Akku mehrere Tage, die Schnelligkeit beim Arbeiten / Lesen ist völlig o.k. und die Verbindung und Einloggen mit mit meiner Buch-Cloud war schnell eingerichtet und funktioniert bestens. Bücher können auch mittels USB-Kabel direkt eingeladen werden, der Reader ließt alle meine Formate und mehr, die Vorlesefunktion habe ich noch nicht genutzt (wer sich einen Reader kauft, der ließt eben...). Mit einem Cover von Pocket Book ist mein Reader nun auch für unterwegs geschützt.

Bestes eBook

Ich lese hauptsächlich geliehene Bücher über die Onleihe. Mit meinem bisherigen Reader (t...no Epos) eine Katastrophe in Handhabung und Antwortzeit. Am pocketbook hingegen habe ich die reine Freude. Um Klassen besser für die Nutzung der Onleihe. Für gekaufte Bücher natürlich sowieso. Und es hat eine eigene App für die Onleihe. Hätte ich gleich kaufen sollen.

Geschenk für meinen Sohn, war überall vergriffen, hier schnelle und unkomplizierte Lieferung, mein Sohn hat sich gefreut.

Schön klein und handlich zum mitnehmen. Display sehr gut Funktionen ebenfalls. Flackert bei Bildaktualisierung schwarz aber das ist dem Display geschuldet um ghosting zu verhindert. Alles in allem ein tolles Produkt, was fürs lesen vollkommen ausreicht. Mehr Leistung geht immer aber das ist halt eine Geldsache. Tochter ist voll zufrieden.

Gutes "Book"

Handliche Größe. Angenehme Beleuchtung. Schriftgröße variierbar.

Wir lieben es. Super einfache Einstellung und Bedienung Dad leseempfinden idt Super und kann sich auf eigene Bedürfnisse eingestellt werden

Ich liebe es

Bereue keine Sekunde es gekauft zu haben. Akku hält sehr lange und perfekt für die Tasche..

Klasse eBook Reader

Handlich, leicht einzurichten, angenehmes lesen, nicht zu schwer - toller Reader.

Ein Toller Artikel !

Tolles Ebook, sehr leicht und gut zuhandhaben, würde ich jederzeit wieder bestellen, Top!

Bin sehr zufrieden

Super Artikel, macht Spaß