zum Artikel

Kundenbewertungen für
PocketBook InkPad X E-Book (10,3", 32 GB)

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter eBook-Reader!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist mein erster eBook-Reader und ich bin sehr zufrieden. Der Bildschirm ist erstaunlich, fühlt sich an wie echtes Papier. Keine Belastung für die Augen! Der Akku hält sehr gut und es hat eine Menge zusätzlicher Funktionen.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr handlich also von der größe optimal. Sehr gute Verarbeitung, für mich der passende Artikel, toll!
1/ 1