AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz

Keine Empfehlung

Keine Empfehlung, vor allem dann noch wegen dem Preis.Leiern aus, keine Spannung, selbst nach dem Waschen gehen sie nicht in die Ausgangsform zurück, sondern bleiben ausgeleiert.Hätte sie gern zurückgeschickt, war dann leider schon zu spät.

Sitzt gut aber hält nicht lange

Ist also das Geld nicht wert. vor ca. 12 Monaten mehrere bestellt - nicht ein einziger ist mehr heil. Im Mittel ist eine Hose alle 2 Wochen für einen Tag dran und wird dann gewaschen. Ich habe Wäsche, die weniger kostet und länger hält. Die Passform ist allerdings super.

Schick mit Qualitätsmängeln

Grundsätzlich sind die Shorts ok. Nur leider hat sich bei einem bereits nach der ersten Trage/Waschen-Runde die Naht im Schritt verabschiedet und es klafft ein großes Loch an dieser Stelle. Das ist inakzeptabel!

Nicht überzeugt

Ich muss sagen die Qualität ist nicht so doll. Anfangs saßen sie perfekt...aber nach mehreren Waschungen war es das auch gewesen. Echt enttäuscht.

Farben top, Schnitt flop

Schönes Design, angenehmer Stoff, aber hinten relativ kurz geschnitten, da sieht man die Hälfte, wenn man sich bückt.. Ging zurück.

AM Anfang okay aber nach ein paar Waschgängen

bleichen sie aus und leiern auch aus. Nach 2-3 Monaten sitzen sie unmöglich und man kann sie eigentlich wegtun...

für diesen preis habe ich mir was besseres...

für diesen preis habe ich mir was besseres vorgestellt obwohl ich eine nummer größer gekauft habe sind die viel zu eng

Es geht auch günstiger

Ich habe bei einem anderen Versandhändler ähnliche Unterhosen gefunden, die wesentlich günstiger waren.

Für einen billigen Artikel zu teuer

Zu grobe Baumwolle, fühlt sich an wie ein Arbeitshemd. Nähte sind nicht flach angelegt, sondern drücken

Nicht zu empfehlen.

Günstige Shorts, aber schlecht verarbeitet. Eine Naht hat sich sofort aufgetrennt. Artikel ging zurück.

Leider gößer als man denkt...

fällt leider größer aus....und die farben sind nicht so toll wie auf den bildern

Nicht der Renner

Fällt klein aus, sehr kurz, etwas unbequem.Habe den Artikel nicht behalten.

wurde zurückgeschickt, wegen Stoffqualität

Unterwäsche zieht doch die Fussel stark und, würde ich nicht wieder kaufen