AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz

gute Passform

Boxershorts liegen gut an. Ich habe oft Schwierigkeiten mit der Größe, da diese meist zu Groß ausfällt. Diesen Boxershorts sitzen wie angegossen.

das bequem

supper einfach bequem............................😊

Naja

Also mir und meienm Mann haben sie jetzt nicht so gefallen, er meinte sitzen bischen unbequem und die farben sahen auch nicht so frisch aus wie auf den bildern.

guter Sitz, schönes aussehen, WENN NEU !

Ich habe diese Unterwäsche in div. Farben bestellt und trage sie auch sehr gerne. Allerdings muss ich sagen das in gegensatz zu anderen Herstellern es mir sehr auffällt das die Farben (gerade das Rot und Lila) nach wenigen Monaten Tragen & Waschen stark an Leuchtkraft verliert, das finde ich sehr schade, neu sehen sie sehr schön aus und meine Frau findet sie auch sehr schick weil sie so schön das wesentliche betonen ;)

jack & jones ist besser

Allgemein: Otto sollte auf Preisvorstellungen von z.Bsp: Quelle oder Hagebaumaurkt, als Konzern Einfluß nehmen. Das Versandgeschäft ist hart, aber man durchaus was verdienen. Siehe Zalando. Jahrzehnte hat es gedauert, bis eine gewisse Marktposition erreicht war.Trotz häufiger Retounierungen. OTTO schafft dieses leicht. Weil der Glaube, an alte deutsche Versandhäuser, dies beflügelt. Und OTTO liefert es. ........

Hab ich für meinen Sohn gekauft, top ...

Hab ich für meinen Sohn gekauft, top gesessen

SO ein optischer schöner Artikel..aber

Optisch sehen sie sehr schön aus.Aber schon nach dem ersten Waschen verlieren sie die Elastizität an den Beinen..(od mein Man hat für diese Grösse zu schmale Oberschenkel L) Für diesen Preis,würde ich sie nicht noch mal bestellen,

Tragekomfort ja, Qualität nein

Wir haben die Unterhosen bestellt und sie kamen auch sehr zügig bei uns an. Allerdings mussten wir nach dem ersten Waschen gemäß Waschanleitung feststellen, dass sich die Naht oben am Gummi löst und jetzt bereits Löcher aufweist.

Qualität leider billig

Größe gut. Leider schlägt sich die Hose am Bein um, wenn man z.B. eine Jeans anzieht. Außerdem nicht Trockner geeignet und nur bei 40Grad waschbar. Hier schlägt sich der günstige Preis in der Qualität nieder. Schade.

wenn man viel Geld über hat !!

Die Boxer sind ganz schön überteuert,obwohl es 4 Boxer sind.Kauf hat sich nur gelohnt wenn man einen Gutscheincode hat.Fazit sonst wären die Boxer wieder zurück gegangen.Preis-Leistung bzw. Qualität naja...

etwas enttäuschend

sieht in der Abbildung deutlich besser aus als in der Realität. Qualität ist auch nur durchschnittlich. Gut zu tragen, aber nichts besonderes. Für den Preis gibt es besseres.

Für größere Oberschenkel nicht geeignet.

Die Boxer haben zu kurze Beine. Aus diesem Grund gefallen Sie meinem Mann nicht. Die Beine der Unterhose rollen sich immer seitlich nach oben. Außerdem ist die Hose auch allgemein ein wenig kurz geraten.

Nicht meins.....

Bund zu schmal, und nach dem ersten mal waschen sehen sie aus wie 1 Jahr getragen. Kauf wurde nur getätigt, weil Meine bevorzugten ausverkauft sind oder nicht mehr angeboten werden.

Habe die Boxershorts zum Joggen gekauft. Sie werden zum einen nicht so nass wie Baumwollshorts und erzeugen auch allgemein weniger Reibung. Gerade zum Sport also 1a, wenn auch etwas teurer.

Die Shorts sehen eigentlich gut aus, leider...

Die Shorts sehen eigentlich gut aus, leider sind sie nach dem Waschen bei 40 Grad etwas eingegangen und sind nun an den Beinen etwas eng. Daher empfehle ich sie nicht weiter

Tolle Shorts

Diese Shorts sind ganz typisch. Kurzes Bein und oben ein breites Gummiband. Leider geht die Shorts nach dem Waschen stark ein. Somit lieber 1Nummer größer bestellen.

Irgendwie dann doch nicht

Die Passform war gut. Aber Farbe und Schnitt wirken nicht so, wie auf der Abbildung und haben mir dann nicht gefallen. Deshalb schicke ich die Boxershorts zurück

Farbliche schöne Boxer

Farblich schöne Boxer, könnten etwas Elastan vertragen, werden schnell locker an den Beinen. Könnten etwas fester sitzen. Für den Alltag soweit ok.

Ein toller Artikel, wenn man sie mag

Mir persönlich sind die gummi bänder am rand zu kross es reibt nach längerem Tragen hatte solch schon einmal. Ist nich cool .

leider beim waschen eingelaufen

Die Boxershorts habe ich für meinen Mann bestellt. Beim anprobieren saßen sie gut, sind aber nach dem ersten waschen ein wenig eingelaufen, schade.

Qualität ok aber Passform......

sieht auf dem Bild besser aus als in Wirklichkeit. Ich habe zwar nicht so einen Körpr aber könnte trotzdem an mir besser aussehen. Qualität ist ok

Durchschnittlicher Artikel

ie Boxershorts sind sehr bequem, weich, nichts kneift. Nach 1x Waschen alles ok, hoffen, daß auch nach mehrmaligem Waschen alles so bleibt

bequem

Schöne Unterhosen außer , bei soviel waschen ab 4Monat blasst die Farbe ab nicht mehr so schön.

Bequem

Habe die Hosen für mein Sohn gekauft, er war immer zufrieden aber dieses mal nicht so. Sie fallen zu klein aus.

Farbenfrohes Paket

Angenehm zu tragen. Leider nicht besonders formbeständig. Werden immer weiter. Ohne Trocknereinsatz.

Ausprobieren, die Beine machen es

Sitzen sehr eng an den beinen um im Schritt, bei leichter geh Bewegung rutsch die Boxer hoch und es fühlt sich unangenehm an...

bin zufrieden

schnelle Lieferung,tolle Farbmischung,sitzt gut ,fällt aber etwas größer aus,empfehle eine Größe kleiner zu bestellen

Mittelmäßig

Man merkt deutlich den Unterschied zu einer namhaften Marke. Derber grober Stoff, dicke Nähte, Farben waschen aus.

Materialverarbeitung nicht gut

Eigentlich sind die Boxer toll, aber nach dem ersten Waschen war bereits ein Loch drin.

Preiswerte Shorts

Günstig und nachhaltig, schickes Design, Verarbeitung befriedigend. Insgesamt ganz ok