AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz

Leider ein Flop

Entspricht in der Ausführung weder der Beschreibung noch annähernd der Optik noch dem Tragekomfort.Im Oberschenkelbereich passt die Form schon nach einem Tag nicht mehr.Leider ein Wegwerfartikel nach dem ersten Tragen.

Ist das Geld nicht Wert

Sieht im ersten Moment gut aus passen auch aber halten nicht das es sie sollten verformen sich schon beim ersten anziehen ist das Geld nicht wert

Enttäuschend

Bilder versprechen mehr, als im Orginal wirklich kommt. Material und Optik sind nicht mein Geschmack. Ist aber natürlich subjektiv.

Schlechte Qualität

Nach einmaligen Tragen waren schon Löcher. Sehr dünn an einigen Stellen bin enttäuscht....

nicht sehr sexy !!

die Beine sind für Boxer- Slips zu kurz, "leiern" nach einer Stunde Tragen aus

habe ich sofort zurück geschickt!

Nach 2-stündigem Tragen waren überall Löcher. Sehr dünn an einigen Stellen und an den Nähten

Keine kauf Empfälung

Sehr schlechte verarbeitung. Nach zwei mal Waschen sind die Nähte schon auf gegangen bei allen Hosen.

Sieht gut aus...

Artikel passt nicht und die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig, wieder zurück.

Sehr schlechter Service von Otto

Habe zum 2 mal Boxer Short bei der Firma Otto bestellt und zum zweiten mal haben sie mir ein sehr sehr schlechts produkt zu gesendet. Die ersten von Puma sind schon aussanander gefallen shon beim 4 mal Waschen. Und dieses Produkt hat schon risse vorne schon beim 1 mal Waschen sehr entäuscht von Otto und Reaktion auf meine Bewertung von Otto mal wieder keine. Sehr entäuscht.

Katastrophale Qualität.

Die Boxershorts wirken billig, der Stoff leiert beim Tragen sofort aus. Nach dem Waschen stellt sich die Passform wieder etwas her, kurz nachdem man sie wieder angezogen habe, leiert sie, nachdem sie kurz angenehm eng anlag, wieder aus. Bereue den Kauf sehr. Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

leider zu klein

Ich kannte sie schon waren aber leider zu klein sehen aber sehr gut aus

Unterhose diese nicht gut

Unterhose diese nicht gut