AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz

Schöne Unterhosen, sehr bequem

Sehr schöne Unterhosen. Ich gebe 4 Sterne da der Preis (meine Meinung) etwas zu hoch ist. Auch der Geruch stört mich, nach 1er Waschung ist das auch erledigt. Passen sehr gut und farblich sehr schön . Meiner Partnerin gefallen sie auch sehr gut und das ist für mich dann auch wichtig .

Besser eine Größe größer nehmen

Die Shorts sehen gut aus und haben bereits mehrere Waschungen gut überstanden. Mein Freund meint, sie könnten etwas weiter ausfallen (wir hatten Größe bestellt für ihn 1,86 m, 75kg - also skinny). Wenn man eine Nummer größer bestellt, macht man sicherlich nichts falsch.

Beste Qualität zum Preis!

Die AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz sind in diesem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Stoffqualität ist gut und bleibt auch nach einer vielzahl von Waschvorgängen erhalten. Kaufempfehlung.

Farbenfroh

Hosen fallen etwas kleiner aus als gedacht aber das gute Material macht dies durch einen prima Tragekomfort wieder wett. Bündchen ist breit aber nicht zu breit und somit stoert es auch nicht wenn mann z.B. länger im Flugzeug sitzen muss.

sind ok

der bund ist etwas hart , der stoff ist bis jetzt noch nicht verzogen oder ausgeleiert. kommt mir so vor als ob es nach mehreren waschgängen so sein wird.

Tragekomfort für den Mann

Die Boxer Shorts habe ich als Versuch gekauft....trage normalerweise Boxer Shorts von einer anderen Marke.... Aber sie passen gut und haben bis jetzt noch keinen Mangel.. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Boxershorts, die eine gute Qualität...

Schöne Boxershorts, die eine gute Qualität haben und schöne Farben. Für den Preis kann man da wirklich nichts verkehrt machen.

Supet

Der Beschenkte fand sie toll. Ich finde die Farben , den Schnitt und Designs ganz mordern. Sehen nicht so altmodisch aus

Die Boxer sind sehr gut zu tragen und die Farbe finde ich auch sehr sehr schön die würde ich mir immer wieder holen

Diese Shorts habe ich meinem Sohn gekauft, ...

Diese Shorts habe ich meinem Sohn gekauft, er ist super zufrieden, passen sehr gut und die Farben wie abgebildet.

Würde ich wieder kaufen

Farbe sind super von der Passform ist alles perfekt. Sitzt sehr gut. Zum Sport würde ich sie aber nicht anziehen.

Sehr gute Qualität, mal sehen ob es noch...

Sehr gute Qualität, mal sehen ob es noch so nach mehrmaligen Waschen ist. Moderne Farbgebung und gute Paßform

Toller Artikel. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Verpackung und Lieferung tadellos. Danke

einfach nur Schick

sehr schöne Boxer Shorts, gute Passform, gute Qualität habe sie schon zum 2. mal gekauft Jeder Zeit wieder

Guter Kauf

Sitzt gut am Körper. Bewegungsfreiheit ist auch gut. Also für mich ist das Preisleistungsverhältnis ok :)

Ein guter Artikel!

Schöne Farben! Die sportliche und gute Unterhose. Es ist echt gut, dass man 4 Stück in Pack kaufen kann.

Passt!

Super Qualität, schöne Farben. Günstiger wäre natürlich schön, aber ich würde sie wieder kaufen.

Gut sitzende Boxershorts

Für mich sehen die Boxer-Shorts gut aus, meinem Mann passen sie. Bequemer Sitz, gute Verarbeitung.

Gut

Eine gute Passform und angenehm auf der Haut ich kann sie nur weiter empfehlen

Super 👍

Habe sie für meinen Freund gekauft, er ist sehr zufrieden und sitzen bequem....

Preis/Leistung stimmt

Angenehm zu tragen, optisch ansprechend, würde ich wieder kaufen

Schöner Schnitt und gute Passform

Schöner Schnitt und gute Passform, der Bund ist vielleicht etwas eng, so meinte es zumindest mein Mann. Wir haben sie aber dennoch behalten. Was nicht so toll ist, dass die Slips nur bei 40 Grad gewaschen werden können, ich werde sie aber wahrscheinlich dennoch bei 60 Grad waschen...

Gutes Produkt

Angenehme Passform und anschmiegsames Material. Tragekomfort sehr gut. Für 6 Euro / Stück absolut zu empfehlen. Manko: Die Farben wirken in der Realität doch eher blass, als hätte man die Hosen schon zig mal gewaschen oder in der Sonne getrocknet. Daher ein Stern Abzug.

Empfehlenswert insgesamt!

Hab diesen Artikel für meinen 20jährigen Mann bestellt, da ich von den Farben, die sehr frisch und modern sind, begeistert war. Dies war das erste Mal, dass ich bei einer anderen Marke anstatt bei HIS, von der ich immer zufrieden war, bestellt habe. Natürlich sehen die Farben, wenn sie dann zu Hause angekommen nicht direkt so aus, etwas nüchternder, obwohl ich immer noch optimistisch bin. Sehen gut aus, Qualität und Verarbeitung wirken recht gut. Mal sehen, ob sie dann auch passen und wie sie nach mehrmaligem Waschen aussehen. Von mir insgesamt 4 Sterne, da der Preis für 4 Shorts stimmt.

Qualität und Passform ok

Schnelle und gute Lieferung von Otto, wie man es gewohnt ist. Artikel ebenfalls ok, Stoff ist gut, Nähte sehen stabil aus und sind auch nach mehreren waschen noch intakt. Soweit alles ok, allerdings überzeugen sie für den Preis nicht ganz, die gleichzeitig bestellten Buffalos sind dann doch eine Spur besser, meiner Meinung nach jedenfalls. Dennoch gutes Produkt und Kaufempfehlung ja.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 € für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Ein toller Artikel.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘