AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (Packung, 4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz

Ein Toller Artikel

Alles in Ordnung. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Unterhosen, sehr bequem

Sehr schöne Unterhosen. Ich gebe 4 Sterne da der Preis (meine Meinung) etwas zu hoch ist. Auch der Geruch stört mich, nach 1er Waschung ist das auch erledigt. Passen sehr gut und farblich sehr schön . Meiner Partnerin gefallen sie auch sehr gut und das ist für mich dann auch wichtig .

Passt, wackelt, hat Luft...

AUTHENTIC UNDERWEAR Boxershorts: Guter Sitz, Größe passt, angenehm zu tragen, schöner weiter Bund, welcher nicht drückt. Ich bin zufrieden mit dem Kauf, da sich gute Qualität mit einem guten Preis vereinen. 4,5 Sterne von mir... wird aufgerundet auf fünf. Kaufempfehlung.

Jederzeit wieder.

Habe die Boxershorts in Gr. 5 bestellt und sie passen wie an gegossen. Auch nach mehrmaligem Waschen leiert der Bund nicht aus und die Farbe ( schwarz ) verblasst nicht. Werde von dieser Marke nochmal bestellen, dann gerne auch in anderern Farbvarianten. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Besser eine Größe größer nehmen

Die Shorts sehen gut aus und haben bereits mehrere Waschungen gut überstanden. Mein Freund meint, sie könnten etwas weiter ausfallen (wir hatten Größe bestellt für ihn 1,86 m, 75kg - also skinny). Wenn man eine Nummer größer bestellt, macht man sicherlich nichts falsch.

Beste Qualität zum Preis!

Die AUTHENTIC UNDERWEAR Boxer (4-St) mit kontrastfarbenen Einsatz sind in diesem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Stoffqualität ist gut und bleibt auch nach einer vielzahl von Waschvorgängen erhalten. Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Der Stoff ist sehr gut die Passform ist super ein ganz Toller Artikel . Leider bin ich nicht mit den Versandkosten zufrieden . habe 6 Teile bei OTTO bestellt muss 3x Liefergebühren und 3 mal Überweisungsgebühren bezahlen für eine Bestellung bei OTTO .

Empfehlenswert

Super Qualität, tolle Farben und passen wie angegossen. Genau so wie ich mir es erwartet habe. Habe lange in den Geschäften geschaut und nichts passendes was mir gefällt gefunden, aber dieser Artikel war genau mein Ding. Auch die Größe passt super.

Einfach super modische Schorts und in der ...

Einfach super modische Schorts und in der bestellten Größe passen Sie auch wie angegeben. Shorts schneiden nicht ein und bietten einen hohen Tragekomfort wie ich finde. Kann die Shorts nur empfehlen. Artikel somit genau wie er beschrieben wurde.

tolle Passform

Ware hat eine gute Verarbeitung dadurch gute Passform, die Farbzusammenstellung ist ansprechend, die Boxershorts sind weich und anschmiegsam und lassen sich gut tragen. Empfehle die Slips gerne weiter, weil sie modern und gutaussehend sind.

Farbenfroh

Hosen fallen etwas kleiner aus als gedacht aber das gute Material macht dies durch einen prima Tragekomfort wieder wett. Bündchen ist breit aber nicht zu breit und somit stoert es auch nicht wenn mann z.B. länger im Flugzeug sitzen muss.

Toller Artikel Empfehlenswert

Der Artikel sieht toll sehr schöne Farben und mit dem weißen Streifen wirkt der Boxer sehr sportlich aus passt von der Form her wunderbar . Das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Den Artikel kann ich nur weiter empfehlen .

schöne Farben

ich verschenkte Sie zum Geburtstag. Der Beschenkte fand sie toll. Ich finde die Farben , den Schnitt und Designs ganz mordern. Sehen nicht so altmodisch aus. Gutes Material. Preis war für mich okay. Ich würde Sue wieder kaufen!

Leider ein Flop

Entspricht in der Ausführung weder der Beschreibung noch annähernd der Optik noch dem Tragekomfort.Im Oberschenkelbereich passt die Form schon nach einem Tag nicht mehr.Leider ein Wegwerfartikel nach dem ersten Tragen.

Bequem

Auch siese Unterhosen sind bequem und tragen sich sehr gut. So die Auskunft meines Mannes. Den Waschvorgang überstehen sie unbeschadet. Auch den Trockner bei normalem Programm haben sie unbeschadet überstanden.

Wunderschöne Boxer

Ich kaufe nun schon das 3te mal diese Boxer. Diese Unterwäsche trägt sich wunderbar und behält nach der Wäsche ihre Form und das Farbenprächtige Aussehen. Ich kann diesen Artikel nur immer wieder weiter empfehlen.

sind ok

der bund ist etwas hart , der stoff ist bis jetzt noch nicht verzogen oder ausgeleiert. kommt mir so vor als ob es nach mehreren waschgängen so sein wird.

Tragekomfort für den Mann

Die Boxer Shorts habe ich als Versuch gekauft....trage normalerweise Boxer Shorts von einer anderen Marke.... Aber sie passen gut und haben bis jetzt noch keinen Mangel.. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Unterhosen

Ich hatte bereits die Hipster dieser Marke, wenn die Boxer genauso lange halten, dann kann man sich für den Preis wirklich nicht beschweren. Farben sind super, Verarbeitung ist auch ok, was will man mehr?

Sitzt gut, Farbe nicht mehr so gut 😏

Habe die Unterwäsche für meinen Mann bestellt in verschiedenen Farben. Er trägt sie auch gerne nur leider sehen sie nach mehrmaligen waschen nicht mehr so gut aus. Schade.

angenehm zu tragen

...die Boxer von Authentic sind angenehm zu tragen und auch nach mehrmaligen waschen passgenau... der breite Bund ist Formstabil, angegeben Größe passt wunderbar... bin begeistert...

Angenehmes Material

Ich habe diesen Artikel bereits mehrfach bestellt und ältere Boxer damit ausgetauscht. Das Material gefällt mir super und ist für die Arbeit und Sport sehr gut geeignet.

Gut und angenehm

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden. Die Boxer haben nicht nur ein tolles Aussehen, sondern haben auch eine wunderbar elastische Qualität.

Guter Artikel

Super Boxershorts. Hatte sie für meinen Mann bestellt und auch gleich eine Größe kleiner für meinen Sohn. Shorts bleiben auch nach dem Waschen in Form. Qualität und Preis passt.

Tolle Shorts!

Habe die Boxershorts eine Nummer kleiner als normal bestellt. Passen echt super, machen auch die Bewegungen gut mit. Auch nach einigem Tragen und Waschen bleiben sie noch gut in Form.

immer wieder

sehr bequem die farben sind sehr schön beim waschen gehen die farben nicht aus preis geht in ordnung auch die lieferung würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen

Ist das Geld nicht Wert

Sieht im ersten Moment gut aus passen auch aber halten nicht das es sie sollten verformen sich schon beim ersten anziehen ist das Geld nicht wert

Ich habe den Artikel aufgrund der positiven Kundenbewertung gekauft. Bin da eher kritisch, wurde aber wirklich positiv überrascht. Ich würde jederzeit wieder kaufen.

Hochertige Qualität, guter Preis

der Artikel hat eine gute Passform und einen angenehmenen Tragekomfort. Er ist mit einen Preis von ca 8 € pro Boxer im Verhältnis Preis/Qualität absolut angemessen.

Empfehlenswert

Sitzen perfekt hatte bedenken wegen der Größe aber alles gut. Die Qualität ist okay für den Preis! Die Farben sind leider nicht ganz so aber es ist in Ordnung.