cuitisan Frischhaltedose Partition, Kunststoff, Metall, (1-tlg), mit innenliegenden Trennwänden und Clipverschlussdeckel

Tolle Frischhaltedose

Eigentlich bin ich ja ein Fan von Glasbehältern zur Aufbewahrung von denen ich auch reichlich habe 🙈. Da ich jetzt aber öfter Essen transportieren muss sind mir die Glasbehälter gefüllt einfach zu schwer, deshalb hatte ich nach einer Alternative gesucht und wurde hier bei den Frischhaltedosen aus Korea fündig. Was soll ich sagen, außer das diese Dosen toll sind. Sie sind leicht für den Transport und man kann sie auch in der Mikrowelle verwenden, einfach nur top. Sie sind geschmacksneutral und leicht zu reinigen. Ich habe heute noch andere Größen bestellt und freue mich schon darauf, wenn sie geliefert werden.

Gute Aufteilung

Ich habe einige Dosen von der Marke und die sind regelmäßig in Benutzung. Bisher alles gut! Die Dose hat nicht viel Platz, aber für ein paar Kleinigkeiten ganz gut.

Tolle Brotdose für Unterwegs

Klasse! Endlich mal eine Brotdose in der nicht alles durcheinander purzelt. Kann ich nur empfehlen!

Für den kleine Appetit

ausreichend, sehr gut in der Handhabung.