Heathus Bodenschutzplatte, 1-St., Segmentbogen, 100 x 120 cm, 8mm Stärke, Funkenschutz für Öfen

Angemessene Preis-Leistung

Sehr gute Glasschutzplatte, mit passender Gummilippe (im Baumarkt erworben) liegt sie auch auf etwas uneben Dielen sehr gut und kein Dreck kriecht darunter

Stabile Glasplatte

Stabile Glasplatte. Macht sich sehr gut unter unserem Ofen. Ein Sturz des Akkuschraubers hat sie auch Schadenfrei überstanden

Schöne und grosse Bodenplatte

sehr schöner und grosser Segmentbogen, grosse Sicherheit unter dem Kaminofen gegen Funkenflug und Hitze

da steht der Ofen drauf

dieser Artikel ist der Hit, endlich was schickes das zu mir passt.Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Ich bin 100% zufrieden

Diese Glasplatte ist superdick und stabil. Glasklar und die Ränder sind gut verarbeitet. Ich dachte vor dem Kauf, "na vielleicht ist sie nicht genug abgeschliffen, sodass man stolpern kann," aber das ist absolut nicht der Fall. Man kann ganz bequem darüber laufen.

Guter Preis für gute Ware

Die Glasplatte ist sehr gut verarbeitet und sehr robust. Wir haben sie hier bestellt damit wir alles aus einer Hand haben. Eine Dichtung muss aber separat bestellt werden

Gut und stabil

Sieht gut und stabil aus. Leider gabs die Gummilippe nicht dazu. Ansonsten sind wir zufrieden. Mit der Lieferung hats ein wenig gedauert, aber wir haben unsere Glasplatte erhalten)))

Kam nicht an

Hermes war mal wieder der Knüller, hab auch keine große Lust das hier nochmal zu erläutern Nur schade für die Ware,die ja nichts dafür kann .

Stabile formschöne Platte

Die Glasplatte hat eine optimale Form für halbrunde Öfen.Kam schnell und gut verpackt geliefert.Keine Kratzer oder ähnliches Empfehlenswert!

Perfekt

Sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert! Ich habe sie zusammen mit dem Kaminofen "Usedom" gekauft perfekte Kombi auch für den Kaminkehrer!

Hlasplatte

Dieser Artikel wurde mir als Ersatz für meinen gewünschten geschickt. Ob dieser mir gefällt werde ich sehen wenn der Ofen darauf steht.

Erfüllt den Zwecks

Wir haben lange nach einer Bodenschutzplatte gesucht,welche kein Vermögen kostet. Qualität und Preisleistung top.

Schöne Platte

Haben uns die Platte zum Ofen bestellt, da sie schön groß ist, passt alles zusammen und schützt unseren Boden gut

Stabil und tolle Form

Wir haben diese Platte gewählt, da uns der Bogen gut gefallen hat. Sieht sehr edel aus und ist stabil, wird gut verpackt geliefert.

Es ist eine sehr schöne Bodenplatte,u. hat ...

Es ist eine sehr schöne Bodenplatte,u. hat auch die richtige Größe , aber man sollte auf die Silikon Dichtlippe hinweisen.

top Qualität

eine sehr schöne Glasplatte mit guter Qualität. bei Lieferung sehr gut eingepackt. Preis ist auch in Ordnung.

wichtiger Artikel

praktisch zum Schutz des Holzfußbodens beim Aufstellen des Kaminofens sehr stabil ,kommt kein Staub unter die Platte

artikel , wie beschrieben

bin sehr zufrieden / gute qualität / nachteile nicht zu erkennen

Jederzeit wieder....eine Glasbodenplatte...

Die Glasbodenplatte sieht einfach nur Edel dazu aus......vorher hatten wir schwarz....nein einfach super.....

Tolle glasscheibe

Sehr schöne Glasplatte haällt mein 250kg offen aus und ist optisch ein hinkuker

Schöner Blickfang

Schöner Artikel wertet den Anblick des Kamins auf. Habe sie auf Laminat gelegt sieht sehr gut aus.

Bodenschutzplatte

Die Platte ist gut verpackt angekommen und sieht gut aus unter meinem Kaminofen

Leider musste ich die Bodenschutzplatte zurückschicken, ich hatte mich vermessen.

Zweckmäßig schick

Glasbodenplatte sieht edel aus, formschön. Über den Preis könnte man diskutieren.

Sieht toll aus in Kombination mit Kamin

Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen, sieht sehr gut aus mit dem Kamin zusammen

Super Funktionalität und sehr stabil

Super Funktionalität und sehr stabil

Toller Schnitt

Für unseren Pelletofenperfekt. Passt sehr gut dazu und sieht supertoll aus.

Schöner Platte für den Kamin

Bodenschutzplatte hat eine perfekte Größe Schnitt ist super

Gute dizaine und qualität material und ...

Gute dizaine und qualität material und einfacher ich hab zu freden mit

Bin begeistert

Danke für die schnelle Zustellung. Bin von der Glasplatte begeistert.