Heathus Bodenschutzplatte, Halbrundbogen, 120 x 120cm, zum Funkenschutz

Schöne Glasplatte

Die Glasplatte ist so, wie ich erwartet habe. Sieht toll aus und passt super zum Kamin.

Sehr stimmigerArtikel gute Harmonie mit dem Kamin...Top!

Glasplatte Kamin

Es ist eine stabile und nicht scharfkantige Glasplatte für den Kamin. Sie ist schwer und absolut top. Lieferung kam per Hermes und es hat alles super geklappt.

Hübsch

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck,....als Tip gleich mit Dichtung anbieten, wäre noch besser muss man sich separat kaufen!!!!

Schnelle Lieferung, Super Verpackung

der Herr von Hermes kam pünktlich wie angekündigt.. Kann man nur empfehlen. Aber.. an alle die diese Platte kaufen möchten: achtet auf die vorgegebenen Maße.. Abstand zur Seite, von hinten und nach vorne.. !!!

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. 1 Stern Abzug gibt es,weil die Platte einfach bei uns ans Haus gestellt wurde. Hätte jeder der vorbei fährt einfach einladen können. Die Platte selber ist sehr zu empfehlen.

Richtige Größe

Glasplatte kam pünktlich.. sauber und gut verpackt.ein Stern abzug da nicht geklingelt wurde ...wir waren zuhause extra...und die Platte einfach neben das Haus abgestellt wurde