Heathus Bodenschutzplatte, Halbrundbogen, 120 x 120cm, zum Funkenschutz

Schöne Glasplatte für Kaminöfen

Schöne Glasplatte für Kaminöfen!Macht einen sehr wertigen Eindruck!Sollte zu zweit platziert werden da sie schwer ist! Empfehlenswert ist es sich eine Dichtung mitzubestellen damit kein Schmutz zwischen Boden und Platte gelangt

Guter Bodenschutz

Gute Verarbeitung, haben uns für eine Nummer größer entschieden da wir Vinylboden haben. Schnelle Lieferung

Perfekter Artikel

Ich habe diese Glasplatte zusammen mit unserem neuen Kamin gekauft. Sie passt genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.

schlicht und stabil

sicher verpackt. Glasboden ist leicht zu händeln, wie beschrieben. Dichtungsgummi empfiehlt sich mitzubestellen.

sehr zufrieden!!!!

wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Preis ,Lieferung ,Qualität .Kann nur empfehlen dieser Artikel weiter!!

Sehr gute Bodenplatte. Deckt alle gefährlich werdenden Stellen ab. Da kann ruhig mal etwas daneben gehen.

Sehr schön und groß

Genauso wie erwartet. Die Anlieferung verlief schnell und unkompliziert. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöne platte

Sehr schöne Grösse Platte für den Kamin so wie beschrieben gut verpackt gewesen schnelle lieferung

Alles bestens gerne wieder

Gute Qualität schnelle Lieferung hat alles gepasst würde ich wiederkaufen sowie weiter empfehlen.

Glasplatte für einen Kamin

Glasplatte fällt optisch kleiner aus als gedacht. Halbrunde Form nach vorne sieht klasse aus.

Glasplatte für kaminofen

Top glasplatte für den Preis. Bin sehr zufrieden. Kostet die Hälfte wie das original

Schön groß, toll verarbeitet sieht super aus, sehr gut verpackt

Tolle Glasplatte

Passt perfekt. Eine Größe die man nicht überall bekommt.

Super glas saubere Verarbeitung macht sich ...

Super glas saubere Verarbeitung macht sich gut unter dem Ofen

Alles wunderbar

Die Glasplatte ist sehr stabil und erfüllt Ihren Zweck.

Super Scheibe

Super Scheibe ,genau richtig für meinen Kamin . Genau die richtige Größe,nur ziemlich schwer . Bei dem Kauf macht man nix falsch .

Praktische Glasplatte für unseren Kamin

Hab die Platte zusammen mit einem Kamin bei Otto bestellt. Passt alles perfekt zusammen. Platte ist stabil. Die Anlieferung erfolgte mit Hermes und verlief wie immer zufriedenstellend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es sieht gut aus ,ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Danke an den Hermes Versand ihr seid top . Sehr gut verpackt 👍🔝

Edle Glasplatte

Diese Glasplatte ist Edel und Robust. Allerdings sollte man darauf achten, das der Boden darunter auch Plan ist. Aus diesem Grund werde ich die Platte leider durch eine Metallplatte austauschen müssen. Wer aber einen geraden Boden hat bekommt ganz klar eine Kaufempfehlung.

Genau meiner Vorstellung entsprechend

Die Glasbodenplatte ist perfekt für unseren neuen Kamin, den ich ebenfalls über Ottoversand bestellt habe.Preisleistungsverhältnis hervorragend Dank der Aktion mit 20 Prozent.

Sehr gute Bodenplatte. Viel günstiger als im Baumarkt oder anderen Läden wo man auch Kamin Öfen kaufen kann. Und die Qualität ist die gleiche.

Ein sehr guter Kamin

Ein tolles Aussehen und eine sehr gute Heizleistung ,kann ihn nur weiterempfehlen .Bin mit dem Ottoversand super zufrieden

Bestens geeignet

Glasplatte ist schön an den Enden abgerundet. Sie wurde sehr gut verpackt geliefert. Es gab keine Beanstandungen Lieferung war schnell Glasplatte ist top.

Schöne Glasplatte

Sehr schöne Glasplatte. Vergesst nicht euch ein Dichtband für den Rand dazu zu kaufen sonst ärgert ihr euch über den Dreck unter der Scheibe ;-)

gute Preis- Leistung

Glasbodenplatte passend zu unseren Fireplace Kaminofen in Sandsteinoptik. Bis jetzt noch ohne Kratzer, tut was es soll, nämlich den Boden schützen.

Absolut stabile Glasplatte

Die Glasplatte erfüllt absolut ihren Sinn und ist robuster wie man denkt.Kann ich so weiterempfehlen.

Keine Glasfehler, keine Macken etc. Gutes Produkt. Nach Ofenmontage keine Kratzer! Die Glasplatte ist sehr gut verpackt geliefert worden.

Schöne Glasplatte

Da wir Laminat haben, mussten wir eine Platte unter dem Ofen platzieren aber das macht nichts, denn es sieht gut aus