Heathus Bodenschutzplatte, Halbrundbogen, 120 x 120cm, zum Funkenschutz

Schöne Glasplatte für Kaminöfen

Schöne Glasplatte für Kaminöfen!Macht einen sehr wertigen Eindruck!Sollte zu zweit platziert werden da sie schwer ist! Empfehlenswert ist es sich eine Dichtung mitzubestellen damit kein Schmutz zwischen Boden und Platte gelangt

Kam nie an

Die Scheibe kam nie an weil sie beim Transport kaputt gegangen ist.. aufgrund dessen kann ich keine gerechtfertigte Bewertung schreiben

Guter Bodenschutz

Gute Verarbeitung, haben uns für eine Nummer größer entschieden da wir Vinylboden haben. Schnelle Lieferung

Perfekter Artikel

Ich habe diese Glasplatte zusammen mit unserem neuen Kamin gekauft. Sie passt genau wie beschrieben. Jederzeit wieder.

schlicht und stabil

sicher verpackt. Glasboden ist leicht zu händeln, wie beschrieben. Dichtungsgummi empfiehlt sich mitzubestellen.

sehr zufrieden!!!!

wir sind sehr, sehr zufrieden mit dem Preis ,Lieferung ,Qualität .Kann nur empfehlen dieser Artikel weiter!!

Sehr gute Bodenplatte. Deckt alle gefährlich werdenden Stellen ab. Da kann ruhig mal etwas daneben gehen.

Sehr schön und groß

Genauso wie erwartet. Die Anlieferung verlief schnell und unkompliziert. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöne platte

Sehr schöne Grösse Platte für den Kamin so wie beschrieben gut verpackt gewesen schnelle lieferung

Alles bestens gerne wieder

Gute Qualität schnelle Lieferung hat alles gepasst würde ich wiederkaufen sowie weiter empfehlen.

Glasplatte für einen Kamin

Glasplatte fällt optisch kleiner aus als gedacht. Halbrunde Form nach vorne sieht klasse aus.

Schöne Glasplatte

Die Glasplatte ist so, wie ich erwartet habe. Sieht toll aus und passt super zum Kamin.

Glasplatte für kaminofen

Top glasplatte für den Preis. Bin sehr zufrieden. Kostet die Hälfte wie das original

Schön groß, toll verarbeitet sieht super aus, sehr gut verpackt

Sieht toll aus

Die Platte sieht toll aus und passt perfekt zu meinem Ofen.

Tolle Glasplatte

Passt perfekt. Eine Größe die man nicht überall bekommt.

Super glas saubere Verarbeitung macht sich ...

Super glas saubere Verarbeitung macht sich gut unter dem Ofen

Sehr stimmigerArtikel gute Harmonie mit dem Kamin...Top!

Alles wunderbar

Die Glasplatte ist sehr stabil und erfüllt Ihren Zweck.

Glasplatte Kamin

Es ist eine stabile und nicht scharfkantige Glasplatte für den Kamin. Sie ist schwer und absolut top. Lieferung kam per Hermes und es hat alles super geklappt.

Super Scheibe

Super Scheibe ,genau richtig für meinen Kamin . Genau die richtige Größe,nur ziemlich schwer . Bei dem Kauf macht man nix falsch .

Hübsch

Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck,....als Tip gleich mit Dichtung anbieten, wäre noch besser muss man sich separat kaufen!!!!

Praktische Glasplatte für unseren Kamin

Hab die Platte zusammen mit einem Kamin bei Otto bestellt. Passt alles perfekt zusammen. Platte ist stabil. Die Anlieferung erfolgte mit Hermes und verlief wie immer zufriedenstellend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schnelle Lieferung, Super Verpackung

der Herr von Hermes kam pünktlich wie angekündigt.. Kann man nur empfehlen. Aber.. an alle die diese Platte kaufen möchten: achtet auf die vorgegebenen Maße.. Abstand zur Seite, von hinten und nach vorne.. !!!

Es sieht gut aus ,ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Danke an den Hermes Versand ihr seid top . Sehr gut verpackt 👍🔝

Edle Glasplatte

Diese Glasplatte ist Edel und Robust. Allerdings sollte man darauf achten, das der Boden darunter auch Plan ist. Aus diesem Grund werde ich die Platte leider durch eine Metallplatte austauschen müssen. Wer aber einen geraden Boden hat bekommt ganz klar eine Kaufempfehlung.

Super schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. 1 Stern Abzug gibt es,weil die Platte einfach bei uns ans Haus gestellt wurde. Hätte jeder der vorbei fährt einfach einladen können. Die Platte selber ist sehr zu empfehlen.

Genau meiner Vorstellung entsprechend

Die Glasbodenplatte ist perfekt für unseren neuen Kamin, den ich ebenfalls über Ottoversand bestellt habe.Preisleistungsverhältnis hervorragend Dank der Aktion mit 20 Prozent.