Heathus Bodenschutzplatte, Segmentbogen, 80 x 100 cm, transparent, zum Funkenschutz

sehr gut!

Die Glasscheibe sieht chick aus und hat uns auch schon vor Schaden bewahrt. Sie wird sehr solide Verpackt verschickt und sieht in natura noch besser aus als auf dem Produktfoto. Kleiner Tip! Wenn die Schutzscheibe erst mal liegt die Ränder zum Fussboden mit einem kleinen Silikonstreifen überziehen. Damit wird verhindert, dass Wischwasser oder Asche sich unter die Scheibe verirrt!

Schöne Glasplatte schlicht und einfach

Wie die Überschrift schon sagt, handelt es sich um eine schlichte Glasplatte mit abgerundeter Vorderkante. Wir haben sie schräg in den Raum angeordnet und finden, dass sie so sehr gut zur Geltung kommt. Verarbeitung ist sauber, der Transport erfolgte gewohnt sicher verpackt und die Lieferzeit war nicht anders als hätte ein Paket Socken bestellt. Alles unkompliziert wie immer :)

Toller Artikel zum tollen Preis

Scheibe sieht gut aus ... Masse super zum funkenflug ... Preis und Qualität unschlagbar ... hatte schon zwei andere die waren Schweine teuer und bis jetzt kein Unterschied ... also toll verarbeitet .., keine stolperfalle gern wieder

Schöne Form und Sicherheitsglas

Als leichte und sichere Unterlage unter Heizkaminen eine gute Wahl. Die Abmessungen reichen sehr gut bei evtl. Funkenflug aus, das Sicherheitsglas bewährt sich - und es gibt keine Stolperfalle !

Tolle Glasplatte

Die Ofenplatte ist sehr gut für meinen Kaminofen geeignet, sieht schön aus und hat auch eine ausreichende Dicke sehr gut zu empfehlen

Glasbodenplatte für Holzofen

Super verpackte Lieferung. Platte hinlegen, Ofen drauf stellen und losfeuern.Sieht sehr gut aus . Zu empfehlen

sieht gut aus und leicht zu reinigen !

schöne Form , leicht zu verarbeiten, man kann alles Selbermachen und günstiger Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Platte!

Sehr schöne Kaminplatte. Scheint was auszuhalten, sieht super aus und das zu einem günstigen Preis! TOP!

Genau das was ich mir vorgestellt habe!

Die Glasplatte passt perfekt. Lieferung erfolgte sehr schnell und war auch super verpackt.

Top Ware

Top Ware für den Preis ... würden wir wieder kaufen

sieht einfach toll aus

Glasbodenplatte einfach zu verlegen,sieht besser aus wie Fliesen

Passt perfekt zu dem Ofen dazu. Preis Leistung stimmt auch.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Glasplatte schaut super aus und kam unbeschädigt an

Schicke Glasbodenplatte

Zu unserem neuen Kaminofen wurde als Zubehör diese Glasbodenplatte empfohlen und wir entschieden uns für diesen Segmentboden. Die Platte passt akkurat zu unsrerer Kaminofengröße, könnte fast 10 cm breiter sein. Die Länge ist komplett ausreichend. Sie sieht toll aus und bietet Schutz vor Funken, wie es sein soll. Man muss nur aufpassen, dass wenn man den Kaminofen auf die Platte stellt, dass wirklich alles sauber ist, schon kleine Steinchen bzw. Schmutzpartikel verursachen leichte Kratzer. Aber alles in allem ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich würde diese Glasbodenplatte jederzeit wieder kaufen.

gute Glasplatte, nur Maße nicht wie erwartet!

Eine schöne Glasplatte für den Kaminofen zum Funkenschutz. Nur sollte man die Bilder einzeln durchsehen. Wir hatten aufgrund obiger Abb. gedacht die Platte sei mehr breit als tief, das Gegenteil war der Fall. Auch die Wange fiel runder aus als auf dem Bild. Die übrigen Bilder sind im Menü unten und sollten UNBEDINGT angeklickt werden. Da unser Kaminofen mehr Breite benötigt, haben wir die Platte einfach seitlich gedreht. Ist so auch okay. Der Kundendienst, der uns telefonisch aufklärt, war sehr freundlich. Wer will auch schon eine Glasplatte wieder "eintüten". Nun können wir heizen ...

Sehr schöne Glasplatte

Habe mir ein neuen Ofen gekauft und dazu diese Glasplatte. Diese Glasplatte sieht toll aus und wirkt auch nicht so klobik. Hatte erst eine Metallplatte gekauft und fand die nicht so geeignet und darum entschied ich mich für die Glasplatte. Die ist stabil und sicher.

Top Glasplatte für Beistellten

Lieferung und Qualität der Glasplatte ist super. ES ist aber darauf zu achten, dass noch eine Dichtlippe/Silicon montiert wird, sonst sammelt sich Staub und Schmutz unter der Platte. Hab die Platte über Hornbach bestellt und nach wenigen Tagen erhalten

Schöner Blickfang

Zuerst war ich skeptisch, eine Glasplatte als Untergrund, aber ich habe mich geirrt, absolut sicher und ein schöner Blickfang. Man muss nur vorsichtig beim Abstellen des Kamins sein, rutschen geht nicht, da hat man sofort Kratzer auf der Platte

Macht einen guten Eindruck.

der Artikel ist unbeschädigt angekommen. war gut verpackt und erfüllt seinen Zweck.

Super Preis Leistung

Die Scheibe ist genau wie beschrieben.Ich bin sehr zufrieden.Sie hält was sie verspricht und der Preis ist unschlagbar.Ich habe eine solche Platte niergendswo günstiger gesehen.

Gute Qualität, sicher verpackt !

Die Glasplatte habe ich für meinen Kaminofen bestellt. Ich war überrascht über die Qualität des Glases. Die super Verpackung, hat das ganze vor Schäden bewahrt. Absolut empfehlenswert.

Tolle Glasplatte

Die Glasplatte ist es sehr hochwertig verarbeitet und schaut auch optisch toll aus. Geht trotzdem Retoure weil ich mich leider vermessen habe. 100 %ige Kaufempfehlung!

Stabile Glasplatte sieht auch noch Super aus wir haben unsere Fließen super geschützt würden sie wieder kaufen. Der Versand hat auch Super geklappt kam ohne Macken an.

schöne Platte

war eine sehr schöne Platte , nur leider hat bei uns der abstand nicht gepasst, daher musste sie zurück geschickt werden, was aber super geklappt hat , danke an Otto

überragendes Preis-/Leistungsverhältnis

Super Qualität zu einem unglaublichen Preis. Kostet beim Fachhändler mindestens das Dreifache. Perfekt und sicher verpackt.

Tolle Ware, toller Preis

Der Artikel sieht hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck. Die Verpackung war auch super. Dazu der günstige Preis. Was will man mehr.

Perfekt für Holzofen

Sehr schön und elegant. Die Ofen -Glasplatte ist gut verarbeitet und gibt die Sicht auf das darunter liegende Parkett.

Top Qualität und Preis

Eine sehr schöne und Qualitativ hohe Platte. Habe sie in 80x100 bestellt . War super gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert.

So macht onlineshoppen Spaß

Wir haben eine passende Unterlage für den Ofen gesucht,Otto hat sie.Super Verpackung da kann nichts passieren und sieht gut aus.