zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dugena Quarzuhr Venetia, 4461034

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer sich eine Dugena Uhr bestellt,ist tief verbunden mit guter Hersteller Tradition von langlebigen ,sehr gut verarbeiteten Damenuhren:).Ich trage fast nur Dugena Uhren ,weil ich einfach nie enttäuscht wurde, die Uhren sind toll.Hab dieses Modell nur zurück geschickt,weil die Farben mir nicht standen und hab dafür ein anderes Modell dieser Reihe,mit schwarzem Ziffernblatt bestellt:).Mit einer Dugena kann man nie etwas verkehrt machen, sie ist immer: schick,qualitativ hochwertig und zeitlos :).Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Armbanduhr!!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos, schlicht, leicht - eine große Freude, bereitet mir diese Armbanduhr! Das dezent, hellblaue Ziffernblatt- es ist heller, als auf der Abbildung - ist trotzdem ein eyecatcher! Da ich überwiegend hell - u. dunkelblaue Kleidung, bevorzuge - passt sie perfekt zu mir! Das Preisleistungsverhältnis- es ist auch super! Armband hab ich kürzen müssen, aber normal. Die Größe der Uhr ist auch schön. Nicht zu klein - nicht zu groß. Genau richtiges Maß. Klare Kaufempfelung!!!!

Zeitlos aber trotzdem besonders

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr jetzt seit über einem halben Jahr und trage sie täglich. Sie sieht immer noch aus wie neu die Qualität ist sehr gut! Sehr angenehm zu tragen da sie sehr leicht ist. Wurde oft auf die Uhr angesprochen und kann sie nur weiterempfehlen!

Wunderschöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr kann mann jeden Tag anhaben sie hat für mich die ideale Größe. Sieht sehr gut an der Hand aus. Kann ich empfehlen!

Super Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegante und gut ablesbare Uhr. Macht echt was her auch ohne viel Bling Bling! Kann ich nur empfehlen!

1A schön und elegant

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Die Uhr sehr schick und elegant und zu diesem Preis ist einfach genial.

Sehr schöne Uhr

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung, super schöne Uhr 👌🏻. Sportlich elegant

Schöne Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr. Schlicht, aber auch gleichzeitig ein kleiner Hingucker durch das grüne Zifferblatt

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe uhr für mich gekauft sehr schön uhr ich kann nur sagen danke otto

Sugena Uhr eine tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange habe ich diese Uhr gesucht und endlich gefunden, sieht schick aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel !!!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine wunderschöne uhr!! mehr gibt es dazu nicht zu sagen einfach wunderschön stylisch kauft sie euch mädels jeder muss die haben 😍🥰
1/ 1