Dugena Quarzuhr Venetia, 4461034

Sehr schöne Uhr

Wer sich eine Dugena Uhr bestellt,ist tief verbunden mit guter Hersteller Tradition von langlebigen ,sehr gut verarbeiteten Damenuhren:).Ich trage fast nur Dugena Uhren ,weil ich einfach nie enttäuscht wurde, die Uhren sind toll.Hab dieses Modell nur zurück geschickt,weil die Farben mir nicht standen und hab dafür ein anderes Modell dieser Reihe,mit schwarzem Ziffernblatt bestellt:).Mit einer Dugena kann man nie etwas verkehrt machen, sie ist immer: schick,qualitativ hochwertig und zeitlos :).Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Armbanduhr!!!!

Zeitlos, schlicht, leicht - eine große Freude, bereitet mir diese Armbanduhr! Das dezent, hellblaue Ziffernblatt- es ist heller, als auf der Abbildung - ist trotzdem ein eyecatcher! Da ich überwiegend hell - u. dunkelblaue Kleidung, bevorzuge - passt sie perfekt zu mir! Das Preisleistungsverhältnis- es ist auch super! Armband hab ich kürzen müssen, aber normal. Die Größe der Uhr ist auch schön. Nicht zu klein - nicht zu groß. Genau richtiges Maß. Klare Kaufempfelung!!!!

Zeitlos aber trotzdem besonders

Ich habe die Uhr jetzt seit über einem halben Jahr und trage sie täglich. Sie sieht immer noch aus wie neu die Qualität ist sehr gut! Sehr angenehm zu tragen da sie sehr leicht ist. Wurde oft auf die Uhr angesprochen und kann sie nur weiterempfehlen!

Wunderschöne Uhr

Diese Uhr kann mann jeden Tag anhaben sie hat für mich die ideale Größe. Sieht sehr gut an der Hand aus. Kann ich empfehlen!

Super Uhr

Sehr elegante und gut ablesbare Uhr. Macht echt was her auch ohne viel Bling Bling! Kann ich nur empfehlen!

1A schön und elegant

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Die Uhr sehr schick und elegant und zu diesem Preis ist einfach genial.

Sehr schöne Uhr

Klare Kaufempfehlung, super schöne Uhr 👌🏻. Sportlich elegant

Schöne Uhr

Schöne Uhr. Schlicht, aber auch gleichzeitig ein kleiner Hingucker durch das grüne Zifferblatt

Ich habe uhr für mich gekauft sehr schön uhr ich kann nur sagen danke otto

Sugena Uhr eine tolle Uhr

Lange habe ich diese Uhr gesucht und endlich gefunden, sieht schick aus

Ein toller Artikel !!!!!!

eine wunderschöne uhr!! mehr gibt es dazu nicht zu sagen einfach wunderschön stylisch kauft sie euch mädels jeder muss die haben 😍🥰