Laura Scott Shirtbluse aus Satin mit dezentem Aufdruck

miserable Verarbeitung

Ich habe die Bluse 2x bestellt, weil ich sie optisch wirklich schön finde, aber bei beiden Blusen war die Verarbeitung wirklich miserabel. Wenn man sich dann noch den Preis anschaut, ist es eigentlich eine Frechheit... sehr schade!!!

Geschmacksache

Mir hat die Form und der Schnitt nicht sonderlich zugesagt. Die kurzen Flügelärmelchen standen mir nicht und auch den Ausschnitt fand ich nicht gelungen. Nach unten fällt die Bluse locker, leicht und fließend, knittert aber vom Material her schnell. Schöner, dezenter Print, die Farbe an sich ist etwas blass und steht wahrscheins besser dunklen Typen.

Dünne Stoffqualität

Leider ist das Shirt in der Größe 44 für mich nicht gut geeignet. Der Stoff ist sehr dünn, sicherlich eher für schlanke Frauen geeignet.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Durch den überschnittenen Arm wirkt man kräftiger als man ist. Leider ist es nichts für Frauen mit großer Oberweite, da sich das Shirt vorne anhebt. Deshalb Retoure.

Was anderes erwartet

Ansichtssache. Das Material ist anders als erwartet. Mal schauen ob man im Sommer nicht damit am Schwitzen ist..Schnittform etwas kastig...für Preis ist es ein wenig teuer. Habe es reduziert gekauft und wollte nicht zurückschicken

Shirtbluse Scott

Mir persönlich war das Shirt zu groß. Der Druck hat mir auch nicht gefallen.

Weiches Shirt

Sehr weiches Material, angenehm auf der Haut. Aber hat mir nicht so gut gepasst, daher zurück

Schöner Aufdruck

Schöner Aufdruck. Ebenso schöne Farbe. In dem Stoff schwitzt man eher als bei Baumwolle .

Shirt

Glitzershirt, gute Passform