Laura Scott Shirtbluse aus Satin mit dezentem Aufdruck

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt. Gute Qualität, schöne Farbe und guter Schnitt. Fällt allerdings sehr reichlich aus, musste es deshalb leider zurück schicken.

miserable Verarbeitung

Ich habe die Bluse 2x bestellt, weil ich sie optisch wirklich schön finde, aber bei beiden Blusen war die Verarbeitung wirklich miserabel. Wenn man sich dann noch den Preis anschaut, ist es eigentlich eine Frechheit... sehr schade!!!

Geschmacksache

Mir hat die Form und der Schnitt nicht sonderlich zugesagt. Die kurzen Flügelärmelchen standen mir nicht und auch den Ausschnitt fand ich nicht gelungen. Nach unten fällt die Bluse locker, leicht und fließend, knittert aber vom Material her schnell. Schöner, dezenter Print, die Farbe an sich ist etwas blass und steht wahrscheins besser dunklen Typen.

Es ist alles super. Würde ich jederzeit wiederkaufen.

Hübsche Shirtbluse für warme Tage

Ich habe das Shirt in rosa bestellt und bin sehr zufrieden mit dem dezenten Aufdruck

Sehr schönes Shirt

Zum einen edel, zum Anderen sportlich. Beides vereint dieses Shirt. Die Farbe ist toll, Größe passt, ich finde dieses Shirt auch für besondere Anlässe sehr gut geeignet.

Wunderschöne Shirtbluse

...hat was, sieht edel aus, aber leider viel zu groß. Ich habe das Shirt in 40 bestellt, mag es gerne legerer. Hier hätte Größe 36 gereicht. Geht deshalb leider zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, ich besitze schon sehr viele Shirts dieser Marke und bin immer wieder begeistert. Toller Aufdruck, sehr bequem und fällt auch Größen gerecht aus. Kann ich sehr empfehlen.

Shirt blau

Schönes Shirt,leider zu weit und kurz

Elegante Shirtbluse

Elegante Shirtbluse die für jeden Anlass passend ist. Sie trägt sich angenehm und das Material wirkt sehr hochwertig. Es kann hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung abgegeben werden.

Was anderes

Sitzt super und macht was her. Sieht etwa edler aus und lässt sich super kombinieren. Liebe die Shirtbluse. Größe wie angegeben und der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an.

Süßes Shirt

Sehr schönes Shirt mit dezentem Druck. Mir war’s leider zu groß

Tolle Shirtbluse

Diese Shirtbluse sieht super aus und ist sehr angenehm auf der Haut. Macht eine tolle Figur. Sehr schön mit Hose und Rock zu kombinieren.

Sehr schönes T-Shirt

Der Stoff fühlt sich gut an und das T-Shirt ist auch sehr angenehm am Körper beim tragen.

Sieht recht edel aus

Sehr schön, fällt richtig elegant.

Lockeres schönes Shirt,zu gutem Preis

Sehr chic

Tolles Material, klare Farben, super Passform

Dünne Stoffqualität

Leider ist das Shirt in der Größe 44 für mich nicht gut geeignet. Der Stoff ist sehr dünn, sicherlich eher für schlanke Frauen geeignet.

Sieht gut aus aber empfindlich

Nach der ersten Sichtung, schönes Shirt. Vorm ersten Tragen auf links bei 30 Grad gewaschen. Danach hatte es einen silbernen Streifen vom Frontdruck auf dem Rücken und 2 kleine Löcher auf der Brust. Sehr ärgerlich, da es nicht 1x getragen wurde.

Shirt grau

Super schönes Shirt, angenehm auf der Haut. Schönes Material, kann ich sehr empfehlen!

Lässig zur Jeans, elegant zur Stoffhose

Ein sehr gelungenes Shirt, mit der entsprechenden Hose für jeden Anlass geeignet

Falsch geliefert

Der Artikel wurde in Größe 36 bestellt, es war aber leider Größe 46 in der Verpackung. Das war sehr ärgerlich, da ich die Shirt Bluse gerne behalten hätte. Musste somit zurück gehen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön

Sehr bequem

Das T-Shirt hat eine normale Größe, es ist super bequem und der Stoff fühlt sich herrlich an auf der Haut. Ich würde auf jeden Fall das T-Shirt immer wieder weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht nicht nur toll aus, es sitzt auch perfekt.

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Durch den überschnittenen Arm wirkt man kräftiger als man ist. Leider ist es nichts für Frauen mit großer Oberweite, da sich das Shirt vorne anhebt. Deshalb Retoure.

Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, super zu tragen, tolle Farbe

Was anderes erwartet

Ansichtssache. Das Material ist anders als erwartet. Mal schauen ob man im Sommer nicht damit am Schwitzen ist..Schnittform etwas kastig...für Preis ist es ein wenig teuer. Habe es reduziert gekauft und wollte nicht zurückschicken

Ganz okay

Das Shirt ist nicht unbedingt den Preis wert, aber mit 20% Nachlass habe ich es behalten. Hier fällt die 34 mal größengerecht aus. Das war bei ähnlichen Shirts nicht so.