CHG Backblech Granito, Stahlblech, (Set, 2-St), Rechteckform 4 x29cm/Quadratische Form 26,5x26,5cm

TolleBleche

Ich hatte immer Probleme mit anderen Backblechen.Zig mal gebraucht und immer noch top in Schuss.Dieantihaftbeschichtung ist wirklich super.Hatte noch nie solche guten Backbleche.

gute Backergebnisse.

Zwei Bleche für einen guten Preis. Ich bin begeistert. Vielseitig zu verwenden. Würde ich wieder lkaufen.

Erwartung erfüllt

Kuchen lässt sich gut aus der Form lösen, gutes Backergebnis

☹️

Sehr gute back Ergebnisse beim kochen,aber die haben nicht lange gehalten.Die obere Schicht von Backblech löst sich wie Folie obwohl ich beim spülen nur mit weichen Schwamm und Spülmittel verwenden habe.

Backbleche

" gute Backbleche die ich oft im Einsatz habe. Schnell mal was in den kleinen Backofen oder was auftauen macht sich sehr gut und ruckzuck sind sie auch wieder sauber. Auch die Qualität ist sehr gut.

Sehr robust

Zwei gute Größen für ganz besondere Gerichte. Bin sehr zufrieden. Hermes ist unschlagbar. Vielen Dank😁

Blättert ab

Die Größe ist super, leider blättert aber die obere Schicht ab. Jetzt kann ich die Backbleche nicht mehr verwenden.

🥰😀

و👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Backblech

Die 2 Backbleche sind toll und das Plätzchen backen klappt damit einwandfrei ohne das was anbäckt

Gut

2 gute Backbleche in tollen Grössen

Kurzweilig

Optisch sehr schön und auch die grössen sind super. Leider hält die beschichtung nicht wirklich lange. Sodass sie relativ schnell unbenutzbar werden.

Naja geht besser

Bei dem großen Backblech ist leider schon die beschichtung ab, was natürlich blöd ist. Hatte es erst 7mal in Benutzung und schon ging die Beschichtung ab, naja hätte schon bisschen länger halten können

ein toller Artikel

Da ich ein besonderes Maß benötigte, hatte ich Glück es hier zu finden. Backeigenschaft, Qualität und Preis sind absolut ausreichend.

Schlechte Qualität!!!!!

Nach 3,4 mal benutzen (200 Grad) ist die Backblech kann nicht mehr benutzen Verden!!!!! 😡😡😡😡 Die Beschichtung fällt ab!!!

Blech soweit gut

habe gedacht die Innenmaße, wie der Auflauf bzw. Fettblech ist maßgeblich. Leider zu klein.

Super Bleche.

2 verschiedene Größen. Für Kuchen, Aufläufe, Braten und Geflügel genial. Einfach zu reinigen. Findet überall im Schrank einen Platz

Sehr schöne Backbleche, hält was es ...

Sehr schöne Backbleche, hält was es verspricht. Passt super im Backofen rein. Würde ich weiterempfehlen.

für meine Zwecke nicht geeignet

Die beiden Bleche waren für meine Zwecke nicht geeignet, deshalb schickte ich sie zurück.

Habe es heute erhalten und gleich ausprobiert, ist alles super genau wie ich es wollte.

schöne Bleche

sehr schnelle Lieferung dieser schönen Bleche welche voll ihrem Zweck dienen

CHG Backblech Granito

Schöne Optik. Gute Backblechgrößen in bester Qualität. Pflegeleicht.

Qualität ist ok

Ich bin zufrieden mit dem Preis. Ich will wieder empfehlen.

Bin zufrieden, tolle Artikel, danke ,immer ...

Bin zufrieden, tolle Artikel, danke ,immer wieder gerne.